Moin,
Da mein Naviservice abgelaufen ist und ich doch mal alle 2-3 Monate gerne die aktuelle Verkehrslage bei der Navigation über Google map haben möchte, wie bringe ich das auf den Bildschirm?
Grüße
Christian
Moin,
Da mein Naviservice abgelaufen ist und ich doch mal alle 2-3 Monate gerne die aktuelle Verkehrslage bei der Navigation über Google map haben möchte, wie bringe ich das auf den Bildschirm?
Grüße
Christian
Moin,
Grüße
Christian
https://www.amazon.de/dp/B0D3GFYQMZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Ich benutze das in dem link habe ich mir vor kurzem zugelegt klappt super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ach, da muss man tatsächlich so einen Adapter kaufen, ich dachte unsere capturs sind rechnisch so modern, dass die das so können....
Ach, da muss man tatsächlich so einen Adapter kaufen, ich dachte unsere capturs sind rechnisch so modern, dass die das so können....
Nein, du kannst es ja per USB Kabel verbinden
Ansonsten hier für unter 10€.
Da ich gerade versuche bei unserem Captur den gleichen Adapter zum Laufen zu bekommen eine technische Frage dazu.
Muss/darf in dem Fall, dass so ein Adapter verwendet wird, die Standard-Bluetooth Verbindung zw. Handy und Radio vorhanden sein? Oder sollen auch die Telefonate über den Adapter laufen?
Vielen Dank.
Nein, du kannst es ja per USB Kabel verbinden
Ansonsten hier für unter 10€.
BeitragRE: Apple CarPlay NachrüstungWer sein kabelgebundenes CarPlay auf Wireless aufpumpen will, hier für Neukunden für 7,44€ frei Haus.
https://de.aliexpress.com/item/1005007010066572.html
Car Play ist hier drahtlos. Hängt man das iPhone an USB ist Ende Gelände.
Da ich gerade versuche bei unserem Captur den gleichen Adapter zum Laufen zu bekommen eine technische Frage dazu.
Muss/darf in dem Fall, dass so ein Adapter verwendet wird, die Standard-Bluetooth Verbindung zw. Handy und Radio vorhanden sein? Oder sollen auch die Telefonate über den Adapter laufen?
Vielen Dank.
Ist belanglos, hat keinen Einfluss. Telefon läuft dann auch über Carplay meines Wissens.
(BT ist bei mir immer aktiv, du musst aber keine BT Verbindung herstellen)