Ist wer hier einer der schon mal sein auto radio auftauschen lassen hat
Auto Radio
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Ist wer hier einer der schon mal sein auto radio auftauschen lassen hat
Bei mir wurde, allerdings schon vor über 2 Jahren, das Radio getauscht. Nach dem Tausch stellte ich fest dass die Kartenversion älter war als die welche ich vorher drauf hatte. Mein hat mir dann die neuste aufgespielt. Ich musste mich um nix kümmern.
Gruß Siggi
-
Bei mir wurde, allerdings schon vor über 2 Jahren, das Radio getauscht. Nach dem Tausch stellte ich fest dass die Kartenversion älter war als die welche ich vorher drauf hatte. Mein hat mir dann die neuste aufgespielt. Ich musste mich um nix kümmern.
Gruß Siggi
Ja müsste auch das neueste rauf spielen und das mit daten Erfassung aktivieren wie lange hat das gedauert aber Radio reagiert viel besser und verbindet Bluetooth viel schneller
-
Ja müsste auch das neueste rauf spielen und das mit daten Erfassung aktivieren wie lange hat das gedauert aber Radio reagiert viel besser und verbindet Bluetooth viel schneller
Wie ich oben schrieb, ich musste mich um nix kümmern. Mein hatte alles für mich aktiviert / eingestellt.
-
Jedes Mal wenn ich auto starte steht verbinden und aktivieren aber dauert ja 72 stunden ist jetzt 24 stunden her abzuwarten
-
Warte halt einfach mal ab.
-
-
So jetzt funktioniert alles brauch nicht mehr auf verbinden drücken es daten zu erfassung ist aktiviert jetzt funktioniert alles wieder
-
…..und Frieden auf Erden…..
-
Du Optimist
Gruß Max