Die Updates aus dem Titel sind ja schon draussen.
Nun wird es Spannend.Bekomme schon wieder ein Update angezeigt?
Lade es gerade.Mal sehen was im Easy Link passiert.
Scheint eine neue Strasse in Deutschland zu geben. Ist ja immer noch 2023.12
Die Updates aus dem Titel sind ja schon draussen.
Nun wird es Spannend.Bekomme schon wieder ein Update angezeigt?
Lade es gerade.Mal sehen was im Easy Link passiert.
Scheint eine neue Strasse in Deutschland zu geben. Ist ja immer noch 2023.12
Hallo Wudusoft,
ich kann es nicht prüfen, ich hatte noch keine Zeit, die schon länger heruntergeladene 2023.12 im Fahrzeug zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Ich muss in MY renault app land auswählen wo muss ich das da neues Radio habe
Hallo André,
wurde das Radio am Seever angemeldet? Erscheint der Butten „Verbinden“ im Fahrzeug? Bei dieser Verbindung wird das Land gesetzt, was auch in der Kartenliste als Favorit angezeigt wird.
Ändern des Lieblingslandes
Das Favoritenland 11 kann nur ein Mal über das Multimediasystem geändert werden. Wenn Sie das Favoritenland erneut ändern möchten 11, gehen Sie zu https:// easyconnect.renault.com, und laden Sie dann die Renault EASY CONNECT UpdaterSoftware herunter. Sobald der Vorgang erkannt wurde, können Sie Ihr Lieblingsland im Abschnitt „Länder verwalten“ der Software einstellen. Hinweis: Das standardmäßig vorgeschlagene Land ist das Land, in dem die Services aktiviert wurden.
Einmal kann man das Favoritenland in der Kartenliste (Abfrage im Fahrzeug) ändern.
Liebe Grüße
Udo
Kam das mit aktivieren dauernd zweiundsiebzig stunden dann gehen alle Apps
Hallo André,
das Aktivieren der Dienste kann bis zu 72 Stunden dauern!
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo André,
wurde das Radio am Seever angemeldet? Erscheint der Butten „Verbinden“ im Fahrzeug? Bei dieser Verbindung wird das Land gesetzt, was auch in der Kartenliste als Favorit angezeigt wird.
Ändern des Lieblingslandes
Das Favoritenland 11 kann nur ein Mal über das Multimediasystem geändert werden. Wenn Sie das Favoritenland erneut ändern möchten 11, gehen Sie zu https:// easyconnect.renault.com, und laden Sie dann die Renault EASY CONNECT UpdaterSoftware herunter. Sobald der Vorgang erkannt wurde, können Sie Ihr Lieblingsland im Abschnitt „Länder verwalten“ der Software einstellen. Hinweis: Das standardmäßig vorgeschlagene Land ist das Land, in dem die Services aktiviert wurden.
Einmal kann man das Favoritenland in der Kartenliste (Abfrage im Fahrzeug) ändern.
Liebe Grüße
Udo
Hatte auf verbinden und kam Fenster mit 72 Stunden bekomme benachrichtigt
Hallo André,
wenn Du mehrere Threads mit den gleichen Fragen stellst, wird es schwierig, den Überblick zu bewahren.
Die Antwort auf diese Frage habe ich bereits in einem anderen Thread beantwortet.
Wenn Du damit nicht aufhörst, werde ich Dir keine Antwort mehr geben. Ich bin überzeugt davon, alle anderen Forenmitglieder denken gleich wie ich.
Liebe Grüße
Udo
wenn Du mehrere Threads mit den gleichen Fragen stellst, wird es schwierig, den Überblick zu bewahren.
Die Antwort auf diese Frage habe ich bereits in einem anderen Thread beantwortet.
Wenn Du damit nicht aufhörst, werde ich Dir keine Antwort mehr geben. Ich bin überzeugt davon, alle anderen Forenmitglieder denken gleich wie ich.
Liebe Grüße
Udo
Ja sorry
Liebe Grüße
Udo
Danke für bist sehr hilfsbereit
Liebe Grüße
Udo