Kann Jemand helfen? Habe seit 3 Wochen den Capture 2 Bj 24, die neue Version. Wollte in den 2 usb Anschlüssen 2 Sticks einbringen. Ich dachte, dass bei den Quellen, wo man diese findet auch 2 zu sehen sind. Dem ist aber nicht so. Weiß einer Rat?
USB Stick
-
-
Hallo Ralf20 ,
ich nehme mal an, mit neuer Version beim Captur meinst Du die Version mit der "halben Renault-Raute als Tageslicht-Signatur" (keine C-Signatur wie beim Captur 2020-2023) und dem Infotainmentsystem OpenR Link, oder? Leider habe ich das bei einem OpenR Link System noch nicht ausprobieren können, beim Easylink System werden beide USB-Sticks (wenn sie mit FAT32 formatiert sind) entsprechend im Reiter "Quellen" als einzustellende Quelle angezeigt. Je nachdem welchen USB-Stick man ausgewählt hat, zeigt die Musik-App des Easylink-Systems dann die auf dem USB-Stick gespeicherte Musik.
Vielleicht ist das im OpenR Link System ähnlich ... .
Beste Grüße
Helmut
-
-
Ich habe sie in ex fat umformatiert. Vllt liegt es daran.
-
Wenn ich einen abspiele und den anderen in den zweiten Anschluss stecke, verschwindet die Ansicht des Ersten und der Zweite erscheint. Merkwürdig
-
...und wenn beide drin sind lässt sich der erste ( aktive ) Stick unter Quelle noch anwählen?
Gruß Max
-
Ja, es zeigt auch nur einen an
-
Aber der Sound vom1. Stick läuft weiter?
-
Der erste lässt sich nicht anwählen und der Sound von dem ersten läuft aber weiter 🤷♂️
-
Ist ja merkwürdig
Wenn du in dieser Situation über die Lenkradsteuerung den nächsten Titel wählst , was passiert dann ?