bei mir ist die Position in der APP seit dem 14.08. 13:53 Uhr unverändert, die Fahrzeugdaten sind allerdings vom 15.08. 10:28.
Auf meinen Hinweis hat Renault über WhatsApp am 16.8. geantwortet, aber passiert ist noch nichts.
bei mir ist die Position in der APP seit dem 14.08. 13:53 Uhr unverändert, die Fahrzeugdaten sind allerdings vom 15.08. 10:28.
Auf meinen Hinweis hat Renault über WhatsApp am 16.8. geantwortet, aber passiert ist noch nichts.
Alles anzeigenHallo Blauer Knappe,
bei meinem begann der Ausfall des Empfangs auch mit 14.08. abends.
Beste Grüße
Helmut
Ah, ok, dann erfolgte also auch der Ausfall in "Phasen"
Guten Morgen aus dem Harz. Gerade mal versucht, hier im Raum Goslar noch keine Verbindung.
Seit heute Morgen funktioniert bei mir am Niederrhein auch wieder alles…juchuuuh
Bei mir in Dortmund immer noch keine Verbindung.
Hier in OWL funktioniert immer noch kein Orange-Netz
Hallo,
gestern war ich beim Renault-Händler (der Captur wird gegen einen neuen ausgetauscht). Da habe ich erfahren, dass auch die Werkstätten seit Mittwochnachmittag offline gewesen sind. Also auch in der Werkstatt konnte man nichts tun, keine Software-Updates, beim Ausliefern keine Fahrzeuge aktivieren.
Bei openR Link funktioniert ohne Onlineverbindung praktisch nichts mehr.
Der Werkstattmeister hatte gemeint, da ist wohl bei Renault ein Praktikant gestolpert und hat die Dose aus der Wand gerissen….
Zum Glück war in Österreich am Donnerstag Feiertag und am Freitag deshalb Mindestbesetzung. Da ist das Problem dann nicht so ins Gewicht gefallen. Am Montag hatte alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Gerade mal wieder versucht, das Renault Konto mit dem Auto zu verknüpfen. Diesmal kam nicht sofort eine Fehlermeldung wie davor, aber war trotzdem nicht erfolgreich. Nach ein paar Sekunden wurde der Login Versuch dann mit einer nicht spezifischen Fehlermeldung quittiert - Login scheint korrekt gewesen zu sein, da ansonsten eine spezifischere Fehlermeldung kommt, dass die Login Daten nicht korrekt sind.
Schon ziemlich nervig. Leider habe ich in der Garage auch Null Empfang, muss also jedesmal das Auto rausfahren und Parkplatz in Berlin ist so ein Ding...
Alles anzeigenHallo,
gestern war ich beim Renault-Händler (der Captur wird gegen einen neuen ausgetauscht). Da habe ich erfahren, dass auch die Werkstätten seit Mittwochnachmittag offline gewesen sind. Also auch in der Werkstatt konnte man nichts tun, keine Software-Updates, beim Ausliefern keine Fahrzeuge aktivieren.
Bei openR Link funktioniert ohne Onlineverbindung praktisch nichts mehr.
Der Werkstattmeister hatte gemeint, da ist wohl bei Renault ein Praktikant gestolpert und hat die Dose aus der Wand gerissen….
Zum Glück war in Österreich am Donnerstag Feiertag und am Freitag deshalb Mindestbesetzung. Da ist das Problem dann nicht so ins Gewicht gefallen. Am Montag hatte alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Du bekommst einen neuen Captur (Phase2) oder doch schon einen Scenic E-Tech ?
Beste Grüße
Helmut
Hier in OWL funktioniert immer noch kein Orange-Netz
Wirst Du auch nie finden. Orange hat kein Netz in D.
Das macht Orange mit Roamingpartnern ausserhalb Frankreichs, wo
sie keine eigenen Netze haben. Darum fun ktioniert es in einigen Gebieten
schon wieder und in anderen noch nicht oder nicht stabil.