Hallo
Ich bin im Auto und der App wieder online. Seit 22.8. ca 10:00 Uhr .
In Berlin
Gruß Max
Hallo
In Berlin
Gruß Max
Hallo
In Berlin
Gruß Max
Hallo Max,
na toll, mit welchem Netz denn?
Bei mir - auch Berlin - steht inzwischen E-Plus aber ansonsten noch keine Verbindung.
Gruß Reiner
Hallo Reiner@ARD
Es ist ebenfalls E plus.
Ob ich vor der "Störung " ein anderes Netz hatte, weiß ich nicht. Hab ich nie drauf geachtet.
Gruß Max
Alles funktioniert wieder in OWL, Netzwerk vorhanden und mit Cloud verbunden, Netzcode 2623
Alles funktioniert wieder in OWL, Netzwerk vorhanden und mit Cloud verbunden, Netzcode 2623
Nun gut, wenn selbst Ostwestfalen wieder Empfang hat, dann sollte auch die letzte Ecke wieder online sein.
auch hier bei mir in Berlin nach 9 Tagen wieder aktuell, wenn auch mit einem Kilometer Differenz zwischen Tacho und APP.
Nun gut, wenn selbst Ostwestfalen wieder Empfang hat, dann sollte auch die letzte Ecke wieder online sein.
Leider nein... Im Ruhrgebiet ist es immer noch offline.
Irgendwer schrieb im Web, das seine Verbindung wieder da war, nachdem er die Datendienste im Infotainment einmal aus und wieder eingeschaltet hatte.
Irgendwer schrieb im Web, das seine Verbindung wieder da war, nachdem er die Datendienste im Infotainment einmal aus und wieder eingeschaltet hatte.
Das hatte ich auch gelesen und auch schon mehrmals ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg.
Das hatte ich auch gelesen und auch schon mehrmals ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg.
... und ich vermute mal, der Neustart des Infotainment Systems (Easylink oder OpenRlink) durch 5- sekündiges Drücken der Power-Taste hat auch keine Verbesserung gebracht, oder?
Beste Grüße
Helmut