andiblueblue beim installieren bitte den Motor laufen lassen! Nicht das dir der Stom fürs Radio fehlt. Dauert dann ca 15-20 min bis es fertig ist.
Rlink - Uhrzeit kann nicht eingestellt werden
-
-
so usb stick mit fat32 formatiert, dateien entpackt auf usb stick gepackt, usb wird erkannt, zeigt aber nicht an, dass ein update verfügbar wäre, radio auf werkseinstellungen gemacht, ladet irgendwas im hintergrund an updates anscheinend, ist nur so, drück ich auf die austaste, kommt dann softwareupdate fehlgeschlagen, jemand noch eine idee? 🎉🙈🙈
-
nach dem neustart des systems, soll ich noch warten
-
🙈🙈🙈 wenn ich auf ein aus taste drücke
-
Dateien entpackt? Das ist ja nur eine TomTom-Datei.
Die Datei kopierst Du auf den USB-Stick, ohne Unterordner oder dergleichen. Dann steckst Du den Stick in das Radio und machst das Radio an bzw. startest den Wagen. Anschließend wird das Update automatisch installiert.
Manchmal funktioniert es auch erst, wenn schon alles läuft und dann erst der Stick reingesteckt wird, ist halt die typische Renaultzickerei.
-
entpackt nur die tomtom datei ist drauf, werd noch versuchen den usb zu nehmen, wo musik oben ist
-
Hallo Andi,
alle Datenträger abziehen. Motor starten. Warten bis R-Link komplett hochgefahren ist, dann erst die Installationsdatenträger stecken. Warten bis der Installationsassistent gestartet ist und los geht’s…
Liebe Grüße
Udo
-
Es wird auch nichts "im Hintergrund" installiert, da geht ein neues Fenster auf und während der Zeit kannst Du auch nichts am Radio machen......nur ausmachen darfst es natürlich nicht.
-
na endlich 🙈🙈🙈❤️❤️❤️ hat ja nur 8verschiedene usb sticks gebraucht, ein uralter von jahre schnee hat funktioniert hahaha
-
Das ist die Renaultzickerei die ich meinte......Hauptsache es funktioniert jetzt