Hallo Blauer Knappe, danke für die Rückmeldung. Leider benötige ich die komplette TSN. Bou reicht nicht zur Räder suche.
Grüße aus Fulda
Hallo Blauer Knappe, danke für die Rückmeldung. Leider benötige ich die komplette TSN. Bou reicht nicht zur Räder suche.
Grüße aus Fulda
Grüße aus Fulda
Ach, du meinst die VSN......ok, dann muss jemand in die Papiere gucken
Die TSN besteht aus drei Buchstaben und fünf Zahlen.
Früher Fahrzeugschein oder heute Zulassungsbescheinigung Teil 1
TSN:
Typschlüsselnummer in Feld 2.2.
Beispiel-TSN für Škoda Octavia 1.2 TSI Combi (2010 – 2013): AJO 00018
Die drei Buchstaben "AJO" bezeichnen das Modell("Octavia"), die fünf Zahlen liefern weitere Informationen: zur Karosserieform ("Kombi"), zur Motorisierung ("1.2") und zur Kraftstoffart ("TSI" = Benziner).
Ja, aber "normal" versteht man darunter meistens nur die ersten drei Stellen.
Den Rest nennt der Fachmann VSN
Ja, aber "normal" versteht man darunter meistens nur die ersten drei Stellen.
Den Rest nennt der Fachmann VSN
Hallo Miteinander,
...und hier nun eine Infoseite zu einem hoffentlich besseren Verständnis der genannten Abkürzungen und Bestätigung dessen was Blauer Knappe gepostet hat :
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
ich bin jetzt doch etwas verwundert.
Mit der mir jetzt bekannten HSN und TSN/VSN 3333 BPE00173 werden mir bei diversen Online -Reifenhändlern doch 16-Zoll Winterräder als möglich angezeigt?
Worüber?
Du hast ja auch die "lange" Nummer eingegeben. Die aber fehlt ihm noch, da er das Fahrzeug noch nicht hat.
Hallo,
Mit der mir jetzt bekannten HSN und TSN/VSN 3333 BPE00173 werden mir bei diversen Online -Reifenhändlern doch 16-Zoll Winterräder als möglich angezeigt?
Hm, ich war gestern bei meinem örtlichen Reifenhändler und habe ihm die Situation geschildert. Er konnte es bestätigen, dass für den Mild Hybrid 160 EDC keine 16 Zöller mehr zugelassen sind. Ich befürchte, dass da die Datenbanken noch nicht 100%ig aktualisiert wurden.
der oben angegebene Link funtioniert bei mir nicht.
Es kommt: