FUSSMATTEN gesucht

• Wir haben ja das Komfort Paket mit dazu genommen, bestehend aus der Mittelarmlehne, den Premium Fußmatten und den Einstiegsleisten.

Die Gummifußmatten haben wir kostenlos dazu erhalten. Keine Ahnung ob uns hier noch die "normalen" Fußmatten auch zugestanden wären.

Gruß Kurt

• Schon gelesen, aber dann ist es auch nicht mehr günstig. Z.b die Fußmatten bekommt man woanders auch zum gleichen Preis oder auch günstiger

Original von Renault mit reflektierender Bordüre?
    Und wo?

Fußmatten sind nicht Serie.

• Stimmt nicht ;)

Frank, du hast ja mittlerweile deinen Beitrag 2 mal abgeändert. Klar das nun meine gegebene Antwort nicht mehr passt.

Du hattest ursprünglich geschrieben, wo es die Matten günstiger gibt. Und darauf hatte ich geantwortet.

Gruß Kurt

• Ok die Teile sind bei RT24 günstiger.
    Wenn Du jedoch die Bestellung abschließt bezahlst Du 2,- Euro mehr Versand
    wodurch sie dann nicht günstiger sind.

Nebenbei Konkurrenz belebt das Geschäft :D

• Testen kann man die schon, nur haben solche "Billig-Teile" meißt eine extrem schlechte Qualität. Sie sind meißt recht dünn und starr. Wirken wie Pappe, wenn du sie in der Hand hast. Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht da liegen bleiben, wo sie sollen, und du sie immer ungewollt mit den Füßen verschiebst. Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Captur Druckknöpfe im Boden hat, oder ob man die auch noch anbringen muss. Könnte mir vorstellen, dass das nachher frustrierend ist, wenn die Matten nicht richtig halten.
    Klingt jetzt alles sehr negativ, aber sind halt die Erfahrungen die ich gemacht habe. Bin dann in der Region um 35-40,-€ glücklicher geworden. Nichts desto trotz kann man die Matten natürlich mal testen.

• Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Captur Druckknöpfe im Boden hat, oder ob man die auch noch anbringen muss.

Ja, haben sie: siehe z.B. im Captur-Prospekt auf Seite 40 die Abbildung 3, dort ist es sehr gut zu erkennen. (Ausserdem hatte auf jeden Fall mindestens einer der drei von mir probegfahrenen Captur solche Matten mit Knoepfen.)