Captur 2 160 PHEV Blau/Black Pearl schwarz

  • :gw: zu Deiner Anschaffung und allzeit gute Fahrt :hi: Gute Farbwahl :smi:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

    Vpower only :w0042:


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • seit Ende August haben wir unseren Captur 2, 160 PHEV, Techno Ausstattung . Er stand über ein Jahr beim Autohaus und keiner wollte ihn... sind sehr angetan, die ersten 1000 haben wir jetzt runter.

    Ganz gute Wahl! :thumbup:

    Meine Frau fährt ihren seit Okotber letzten Jahres und ist nach wie vor hin und weg!

    Wir waren damit schon in Südfrankreich und haben das Fahrzeug auf auf kurzen wie langen

    Strecken lieben gelernt.


    Alles Gute und viel Freude mit dem Capi!


    Hugybear

    Renault Captur II Iconic PHEV.

    Ausgeliefert: 24.10.2023

    Die Auto Historie meiner Frau: Renault Clio I 1.4 Autom.; Renault Clio Baccara 1.4 Autom.; Renault Clio 1.6 Autom.; Renault Scenic I 2.0 Autom.; Renault Scenic II 2.0 Autom.; Renault Scenic II 2.0 Diesel Autom.; Renault Mégane CC 2.0 Autom. (2011).

    Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Renault MéganE Iconic 160 kW. 🇨🇭

  • Er stand über ein Jahr beim Autohaus und keiner wollte ihn...


    Das ihn keiner kaufen will, habe ich gemerkt, als ich meinen verkaufen wollte !!!

    Ein Preisverfall - wahnsinn


    Mitsubishi ASX 1,6 PHEV Top - Himalaya Weiß / Onyx Schwarz bestellt am 23.03.2023. Lieferung erfolgte am 19.06.2023 zum Händler.

    Am 27.06.2023 wurde das Fahrzeug zugelassen und übergeben.