Was gefällt euch am neuen Captur, was vermissst ihr oder was gefällt euch nicht.

• Kann ich nur bestätigen. Das beste Auto das ich jemals unter meinem Hintern hatte.
    Der fährt sich so schön und sieht auch genauso aus.
    Alles an diesem Auto ist besser als bei anderen, zumindest in der Preisklasse, mit einer S-Klasse möchte ich ihn nun nicht vergleichen ;)

Klar hat er auch seine Themen, aber das ist vergleichsweise nix. Ich kann Bücher über den Ärger schreiben, den ich mit anderen Autos hatte, aber wirklich so richtig derben Ärger.
    2 Neuwagen sind auch schon mal zurück gegangen, weil andere Marken wirklich auch derben Klump als Auto verkaufen.

Ich bin erstaunt was aus der Marke Renault geworden ist, die können wirklich bessere und hübschere Autos bauen.
    Mein Leasing hat Halbzeit, 2,5 Jahre sind vorbei. Aber ehrlich, ich glaube ich werde mit dem sehr, sehr alt, insofern die Ablösesumme mich nicht erschlägt.
    Wobei, der Symbioz ist der etwas längere Cappi und der sieht auch schick aus. ;)

• Hallo,

leider bietet Renault nicht mehr die Möglichkeit, so wie früher, das Fahrzeug mit heller Innenausstattung und mit Ledersitzen ordern zu können, auch nicht, wenn man bereit ist, dafür einen Aufpreis zu bezahlen.

Aus Kostengründen wurde vieles einfach weggespart. Weniger Varianten = weniger Kosten. Und die Marge für den Hersteller wurde erhöht, was aus betriebswirtschaftlicher Sicht plausibel ist.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0