Alles hat ein Ende, auch die Zeit mit dem Captur Edition One. Auch das neue Fahrzeug ist eins mit französischen Genen, aber es kommt nicht aus Frankreich. Die Farbe war ausschlaggebend, meine Frau war von Anfang an in das Auto vernarrt, nicht nur von außen sondern auch innen. Wir werden es Mitte November übernehmen und Ende des Monats wird er komplett sein mit allen Extras.
It's time to say "Good bye"
-
- Captur 2
- Rheinsberger
-
-
Alles hat ein Ende, auch die Zeit mit dem Captur Edition One. Auch das neue Fahrzeug ist eins mit französischen Genen, aber es kommt nicht aus Frankreich. Die Farbe war ausschlaggebend, meine Frau war von Anfang an in das Auto vernarrt, nicht nur von außen sondern auch innen. Wir werden es Mitte November übernehmen und Ende des Monats wird er komplett sein mit allen Extras.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Vielleicht auch ganz gut bevor größere Reparaturen an Getriebe bzw. E-Motor kommen.
-
Hallo Rheinsberger,
was für einer wird's denn werden oder hast Du dass in Deinen früheren Postings schon mal bekanntgegeben?
Beste Grüße
Helmut
-
Das war auch einer der Gründe für den Wechsel.
-
Ja ,meiner ist auch weg.
Ich bin froh das wir ohne Kosten davon gekommen sind.
E-Motor war defekt, zum Glück volle Kostenübernahme.
Eigentlich wollte ich Ihn 5 Jahre fahren,aber bei der Häufigkeit, allein hier schon im Forum hab ich ihn dann doch nach 3 Jahren verkauft.
Lest mal im Clio und Meganforum Betreff; Plugin...Getriebe....Elektromotor defekt.
Einfach nur erschreckend.
Gruß Jürgen
-
…. Auch das neue Fahrzeug ist eins mit französischen Genen, aber es kommt nicht aus Frankreich. …..
Sollen wir jetzt raten? Was aus der Stellantis-Gruppe? Ich bin echt neugierig. 🤔
-
Sollen wir jetzt raten? Was aus der Stellantis-Gruppe? Ich bin echt neugierig. 🤔
Hallo Cit Vicious,
anscheinend will Rheinsberger es noch nicht verraten... . Auf mein Posting (#3) hat er bisher auch noch nicht reagiert.
Beste Grüße
Helmut
-
Alles zu seiner Zeit und das sogar mit einem kleinen Bild.
-
Hiermal eine kurze Beschreibung des Neuen:
360 Kamera, ABS, Abstandsregeltempomat, Airbag, Ambiente Beleuchtung, Android Auto, Antriebsschlupfregelung, Apple CarPlay, Aussenspiegel beheizbar, Beheizbare Frontscheibe, BeifahrerAirbag, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Bose, Colorverglasung, DAB, Elektrische Parkbremse,Elektrische Seitenspiegel, ESP, Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Garantie, Induktionsladen für Smartphones, Innenraumfilter, Keyless Entry, Keyless Go, Kindersitzbefestigung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Lederausstattung, Lederlenkrad, LED-Hauptscheinwerfer, LED-Rueckleuchten, LED-Tagfahrlicht, Leichtmetallfelgen, Lenkradheizung, Lenksäule einstellbar, Lichtsensor, Metallic, Mittelarmlehne, Müdigkeitserkennung, Multifunktionslenkrad, Musikstreaming integriert, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Notbremsassistent, Notrufsystem, Pannenkit, ParkDistanceControl vorne und hinten, Radio, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Rückfahrkamera, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Speedlimiter, Spiegel automatisch abblendbar, Spoiler, Sportsitze, Sprachsteuerung, Spurhalteassistent, Start-Stop-Automatik, Teilbareruecksitzbank, Tempomat, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB-Anschluss, Verkehrszeichenerkennung, Wegfahrsperre, Winterpaket, Zentralverriegelung, Reifendruck-Kontrollsystem, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Mittelarmlehne vorn, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer LED, Schließ-/Startsystem intelligent key, Reifen-Reparaturset, Ambiente-Beleuchtung, Dachspoiler, LM-Felgen, Einparkhilfe hinten, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Fahrmodusschalter, Sportsitze vorn (Monoform-Design), Audiosystem: Radio, Innenraumfilter: Pollenfilter, Hybrid 105 kW (Motor 1,6 Ltr. - 69 kW), Motor 1,6 Ltr. - 69 kW Hybrid, Getriebe Automatik - Multi-Mode, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Start-Stop-Knopf, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite und Seitenairbag vorn, Audio-/Bordcomputerbedienung am Lenkrad, Kopf-Airbag-System, USB-Schnittstelle, AUX-IN-Anschluss (AUX-IN), Rücksitz geteilt/klappbar, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektr. verstellbar, Service-System: Aktive Fahrkomfortregelung (Fahrwerksdämpfung), aktiver Spurhalteassistent, mit korrigierendem Bremseingriff, Antriebsart: Frontantrieb, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außentemperaturanzeige, Ausstattungs-Paket: Autonomer Notbrems-Assistent, Beifahrerairbag abschaltbar, Berg-Anfahr-Assistent, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bluetooth-Schnittstelle, Bremsassistent, Dachantenne im Haifischflossen-Design, Einparkhilfe vorn und hinten, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Stabilitäts-Programm, Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Farbdisplay (8 Zoll), Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Fernlichtassistent, Fußgängererkennung, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Infotainment mit Touchscreen, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Kurvenbremskontrolle (Aktive Spurkontrolle),
-
Ist das Quizspiel noch jemandem zu doof? Und ich hab trotzdem gesucht….. Durch die 105 kw ist die Auswahl ja sehr klein.
Mitsubishi ASX oder Nissan Juke. Vermutlich ersteres.