Hallo,
wie empfindet ihr das Abblendlicht der Captur2 Phase 2?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie empfindet ihr das Abblendlicht der Captur2 Phase 2?
Liebe Grüße
Udo
Bin damit zufrieden
LG Didi
Kann auch nicht meckern. Das Abblendlicht ist Ok.
Was mir aber zum Thema Licht aufgefallen ist. Die Fernlichtautomatik ist um Welten besser als beim Ph 1.
Viele Grüße
Dietmar
Das Licht ist top, Licht-Automatik inkl. Fernlicht ist bei meinem sehr gut gelöst.
Hallo,
meiner blendet im Ortsgebiet das Fernlicht auf, wenn’s dunkel ist. Unter 50 km/h sollte das nicht passieren.
Liebe Grüße
Udo
Tatsächlich meine ich, bei unter 50 km/h ist bei mir kein Fernlicht automatisiert eingeschaltet. Ich werde dieses Wochenende mal verstärkt drauf achten.
Habe heute abend das Abblendlichtautomatik mehr oder weniger per Zufall entdeckt lol. Es hat nicht lange gedauert, bis es "zu langsam" war fürs Gegenverkehr. Das System reagiert wenigstens ganz schnell auf Lichthupe
Meine Abblendlichtautomatik arbeitet bei Gegenverkehr und auf vorausfahrende Fahrzeuge zuverlässig. Ansonsten macht sie was sie will, mal habe ich Fernlicht, mal nicht. Auch bei finsterster Dunkelheit. Ist nur mühsam, den Automatikmodus situativ immer zu verlassen.
Ein schönes Wochenende.
Habe meinen Captur 2 zwar jetzt erst seit zwei Tagen, aber die spät reagierende Abblendautomatik ist auch bei mir schon aufgefallen.
Bei meinem Scenic 4 war die Abblendautomatik deutlich besser und auch nur dann aktiv, wenn das Fernlicht eingeschaltet war.