Kartenupdate

• Ich werd das in jedem Fall bei der ersten Inspektion ansprechen.. Danke !

Oder selber machen

Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

• @ Uh_newyork

Hallo Udo .. nachdem ich am Pc in der falschen Seite war hab ich nun die von dir angesprochen Anmeldung gefunden..Von da musste scheint es über die App weiter zu gehen. Es wird alles angezeigt was mit dem Fahrzeug zu tun hat, soweit ok . Aber es heisst darin auch : Wir konnten ihr Fahrzeug nicht vernetzen...

Gruß Helmut

Uh_newyork

Einer der letzten Captur 2 die das Band verließen 3/24 - 140TCe EDC Techno , Winterpaket , City Komfort u.v.a.

18 Zoll SO, 17 Zoll Wi ..

• Hab mir diese Toolbox mal installieren wollen , mein können bzgl Computer scheidert schon an der Startlinie ..oder ist die Exe " RLink2Toolbox-latest " falsch ?

Moin,

der Grundfehler ist "RLink"........du hast kein RLink Radio sondern "Evolution".

Du musst diese hier laden, nach dem login/Registrierung

https://myr.renault.de/renault-connect/map-update.html

Anleitung allgemein

Renault Naviextras

Die App hat damit nix zu tun.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK

Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Moin,

der Grundfehler ist "RLink"........du hast kein RLink Radio sondern "Evolution".

Danke Blauer Knappe... Nun hab die Seite gefunden ! Also auch nicht R Link Evoltuion sondern nur " Media Nav Evolution " ?

Mich würde u.a. auch interessieren wie ein Captur Käufer so was erfährt ? Gruß Helmut

Einer der letzten Captur 2 die das Band verließen 3/24 - 140TCe EDC Techno , Winterpaket , City Komfort u.v.a.

• Danke Blauer Knappe... Nun hab die Seite gefunden ! Also auch nicht R Link Evoltuion sondern nur " Media Nav Evolution " ?

Gruß Helmut

Sorry, mein Schreibfehler, es muss lauten "EASY LINK".

Zitat

Mich würde u.a. auch interessieren wie ein Captur Käufer so was erfährt ?

Nunja, wie sage ich es diplomatisch.........ein gewisses Eigeninteresse und Initiative ist wie bei vielen Dingen des Lebens nicht ganz falsch.

Ansonsten ist die Ausstattung im Kaufvertrag gelistet.

Gruß

PS: Und als USB Stick KEINEN Intenso nehmen, das ist Schrott. Am besten SanDisk.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK

Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Danke schön Blauer Knappe , werd einen entsprechenden Stick kaufen und sehen ob es mir nicht auch möglich ist sowas hinzubekommen.. Gruß Helmut

• Danke schön Blauer Knappe , werd einen entsprechenden Stick kaufen und sehen ob es mir nicht auch möglich ist sowas hinzubekommen.. Gruß Helmut

Wenn du einen anderen 32er (oder auch grösser) Stick hast, kannst du es ja erstmal damit versuchen, kaputt gehen kann da nix.

Das runter- und auf den Stick laden dauert am PC sehr lange, nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Im Auto dauert es dann eine knappe halbe Stunde bei laufendem "Motor".

einklappbare AHK