Hat heute einwandfrei geklappt. 2,5 Stunden upload auf SanDisc-Stick, dann 26 Minuten im Auto während der Fahrt, alle Länder.
Kartenupdate
-
- Captur 2
- antagonil
-
-
Hat heute einwandfrei geklappt. 2,5 Stunden upload auf SanDisc-Stick, dann 26 Minuten im Auto während der Fahrt, alle Länder.
So schön das ist, aber nicht wirklich hilfreich für Anfänger (wie mich :-))
-
aber nicht wirklich hilfreich
Warum nicht, ich schrieb ja ähnliches.
So weiß auch der Anfänger, auf welche Zeiten er sich einstellen muss.
-
Warum nicht, ich schrieb ja ähnliches.
So weiß auch der Anfänger, auf welche Zeiten er sich einstellen muss.
Ja das hat auch etwas weiter geholfen .. Wahrscheinlich ist es besser sowas zuhaus und in Ruhe zu. Danke Euch aber für jeden Tip
-
Bester Tip war was Anfänger nicht wissen der von Blauer Knappe das man ein SanDisk Stick nehmen soll.
Es gibt hier immer wieder unbelehrbare die mit billig Sticks rum probieren, und sich wundern warum nichts geht.
-
Hallo Capdacap: Lese doch erstmal alle Antworten der letzten Jahre durch, dann hast Du keine Probleme mehr. Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, mit ein bißchen Gedult und üben geht alles ohne Fragen.
-
Wudusoft Das mit den Sandisk ist gar nicht mal so falsch.
Wir nutzen Sandisk Ultra 32 GB für MN, R-Link/Evolution und Easylink bzw den Sandisk extrem Pro 128GB ( Fat32 ) für Open R-Link.
Gut die kosten 1-2 Euronen mehr aber hab auch keine Lust darauf, das der Stick aussteigt beim Programmieren.
Und der Extrem Pro ist flott unterwegs. Die 420Mb/Sek schafft der (Lesen) und 380Mb/Sek schreiben.
-
Hallo Helmut CapTaCap,
du benötigst die Toolbox für EasyLink. Die findedest Du in MyRenault im Connected Store. Da ist der Link für den Download der Toolbox. Das funktioniert nur über den Browser, nicht über die App.
Wie man MyRenault mit EasyLink verbindet, siehst Du im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Udo
-
Es ist alles schon mehrfach gesagt........inzwischen auch von jedem......