Ich habe mich jetzt für Android Auto entschieden und mir einen Bluetooth-Adapter besorgt. Kurz gekoppelt und alles läuft super. Kosten für den Adapter 32 Euro.
Welchen hast geholt
Ich habe mich jetzt für Android Auto entschieden und mir einen Bluetooth-Adapter besorgt. Kurz gekoppelt und alles läuft super. Kosten für den Adapter 32 Euro.
Welchen hast geholt
Ich habe den von ANYTROX. der kostet aber leider jetzt wieder 55,99 Euro bei Amazon. Musst du halt auf Angebote schauen.
Ich habe den von ANYTROX. der kostet aber leider jetzt wieder 55,99 Euro bei Amazon. Musst du halt auf Angebote schauen.
Hast link
Hast link
https://www.amazon.de/dp/B0DGTRNTKH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kennt sich einer aus was der unterschied
kennt sich einer aus was der unterschied
Ich denke mal das macht kein Unterschied. Diese Goldbeschichteten Stecker nimmt man für Audioanlagen und Fernseher.
Andrethomsen10 Naja..
Wenn von Wired auf Kabellos konvertiert wird kommt es drauf an in was... WIFI oder Bluetooth. Bluetoothstandard wäre dann auch noch interessat zu wissen.
Der linke (erste) kann zumindest AA, der rechte ( zweite ) kann AA und CP
Andrethomsen10 Naja..
Wenn von Wired auf Kabellos konvertiert wird kommt es drauf an in was... WIFI oder Bluetooth. Bluetoothstandard wäre dann auch noch interessat zu wissen.
Der linke (erste) kann zumindest AA, der rechte ( zweite ) kann AA und CP
Nur für auto android
kann AA und CP!?