Über Saarmung habe ich gemacht, dass er symbol habe ich auch am Handy aber irgendwie geht es nicht im Auto auf die auf dem display google map
Hallo Andre,
nun wieder zurück zum Thema (nach unserem "Rechtlichen Ausflug... " ).
Eine Überlagerung der beiden Apps via Android Auto auf dem Display des Easylink Systems ist nicht möglich, das funktioniert nur am Smartphone selbst. Sobald das Handy mit Android Auto gekoppelt ist, kann nur die AmiGo App am Display gestartet werden und dort gibt es keine Möglichkeit mit der Überlagerung mit der Google Maps App... .
Was die Überlagerung der beiden Apps am am Handy betrifft, so sieht das so aus:
Auf Bild 1 und Bild 2 ist mein Handy (Samsung Galaxy S21 Ultra) nicht über USB mit dem EL-System verbunden, somit kein Android-Auto aktiv.
Man sieht auf Bild 1 die AmiGo App im Vollbildmodus und die erkannten "Blitzer" in gelb gehalten. Der Vollständigkeit halber habe ich daneben das Renault Navi ebenfalls mit der Radarwarnung aktiv.
Auf Bild 2 habe ich die AmiGo App im Überlagerungsmodus zusammen mit der Google Maps App. Man sieht die Warnmeldung von AmiGo betreff des Blitzers. Ebenfalls wieder das Renault Navi als Referenz daneben.
Auf Bild 3 habe das Handy mit USB an das EL-System angeschlossen und Android-Auto ist aktiv. Somit kann ich (siehe Warnmeldung auf dem Handy) die AmiGo App nur am EL-System starten.
Soweit zur Anwendung der AmiGo App hinsichtlich des Überlagerungsmodus.
Beste Grüße
Helmut