Screenshot_20241231_180124_com_tomtom_gplay_navapp_MykonosAppScreenActivity.jpg
Einstellungen in der Handy-App und für Android Auto.
Bei easy-link geht es nicht, wie Udo sagt.
Screenshot_20241231_180124_com_tomtom_gplay_navapp_MykonosAppScreenActivity.jpg
Einstellungen in der Handy-App und für Android Auto.
Bei easy-link geht es nicht, wie Udo sagt.
Alles anzeigenHallo André,
ich verstehe Deine Antwort auf meine Frage nicht.
Liebe Grüße
Udo
Ja handy app
Hallo André,
die TomTom Handy App habe ich nicht, die benötige ich auch nicht, denn die Karten vom iPhone sind von TomTom, jedoch ohne Datenbank für die Radarwsrnung.
Liebe Grüße
Udo
Ein Update zu meinen eigentlichen Problem.
Ich habe Verkehrszeichenerkennung erworben, möchte aber, dass die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird (Activ Assist), (Verkehrszeichen/Navi). Die Anleitung ist unklar, besonders durch Verweise auf das Modell Austria. Daher habe ich am Freitag, 03.01.2025, einen Termin beim Renault-Händler. Ich gebe danach Feedback.
Ein Update zu meinen eigentlichen Problem.
Ich habe Verkehrszeichenerkennung erworben, möchte aber, dass die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird (Activ Assist), (Verkehrszeichen/Navi). Die Anleitung ist unklar, besonders durch Verweise auf das Modell Austria. Daher habe ich am Freitag, 03.01.2025, einen Termin beim Renault-Händler. Ich gebe danach Feedback.
Hallo xsunny3006,
ich denke, Du meinst sicher das Modell Austral. Ein Modell "Austria" (Österreich) gibt's nicht... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo xsunny,
die Verkehrszeichenerkennung steht komplett separat. Die automatische Übernahme der erkannten Geschwindigkeit basiert auf eine in Google Maps hinterlegte Datenbank und nicht aufgrund einer Erkennung durch die Frontkamera.
Laut Deiner Auflistung der Fahrzeugausstattung, wo Du anscheinend Advanced Driver Assist Paket, Code PCV0C und SADC0 bestellt hast, sehe ich da eine Diskrepanz. Es sei denn, dass in Deutschland die Optionen anders zusammengestellt sind.
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Udo
Ein Modell "Austria" (Österreich) gibt's nicht.
Aus Österreich kommen zumindest die besten Motorräder.
Hallo Stefan,
und dieses Unternehmen ist insolvent…
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Stefan,
und dieses Unternehmen ist insolvent…
Liebe Grüße
Udo
... aber noch nicht liquidiert. Mal sehen wie es mit der Insolvenzverwaltung von KTM weitergeht. Mögliche Investoren stehen schon bereit .... .
Beste Grüße
Helmut