Hat jemand Erfahrung mit der Navigation Waze

• Ägypten?

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• überladung von. Tom Tom amigo auf google. Kleine app

Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

• Hallo André,

bei Deinem Foto, ein Screenshot, kann ich nicht erkennen, was die Anzeige aussagen soll.

Meinst Du, mit zwei Navigationssystemen gleichzeitig unterwegs zu sein?

Das habe ich schon ausprobiert mit aktivem Navigationssystem in meinem Captur und gleichzeitig aktivem Waze in Apple CarPlay. Man kann zwischen den beiden Bildschirmen, Auto-Navi und CarPlay hin- und verwechseln. Beide Systeme bringen gleichzeitig bzw. hintereinander, je nachdem, die Ansagen. Waze ist was die Anzeige von Staus betrifft, ehrlicher. Bei den großen Anbietern werden gewisse Staus absichtlich unterdrückt, zum Beispiel die bei der Einreise nach Deutschland und die auf der A10 wegen der Tunnelbaustellen. Ausweichrouten werden da keine angeboten. Betreffend Radarwarnung finde ich EasyLink und Waze gleichwertig.

Waze hat auch den Nachteil dass bestimmte, ich sag mal "komplizierte" Ziele falsch angefahren werden. Das in EasyLink integrierte TomTom hat sich bei mir in der Praxis am besten bewährt. Google Maps ist im Vergleich zum Navi im EasyLink bei der Routenführung für mich eine Enttäuschung. In Salzburg Stadt gibt es bei Google Maps erhebliche Fehler.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Andre hat die Blitzer-Anzeige von maps über den Umweg mit TomTom AmiGo aktiviert. Gibt einige Anleitungen dazu, wie man es bewerkstelligt. Dabei läuft der AmiGo- Blitzer im Hintergrund und läßt sich beliebig bei laufendem maps einblenden/verschieben.

Captur 2 Ph.2 Esprit Alpine E-tech 145 Full Hybrid, Vollausstattung (alle Pakete) außer Glasdach, abn. AHK,

iron-blau mit Dach black pearl schwarz

openR Link SW: 283C34005R_DOM.18.10.36.12S_prd.user

gekauft und EZ: 19.07.2024

Rundum-Sorglos-Paket 5 Jahre / 80000 km

• Andre hat die Blitzer-Anzeige von maps über den Umweg mit TomTom AmiGo aktiviert. Gibt einige Anleitungen dazu, wie man es bewerkstelligt. Dabei läuft der AmiGo- Blitzer im Hintergrund und läßt sich beliebig bei laufendem maps einblenden/verschieben.

Bei mir hat nichts geklappt kein plan warum es in Maps nicht angezeigt in auto

Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

• Bei mir hat nichts geklappt kein plan warum es in Maps nicht angezeigt in auto

Hallo Andre,

lies mal diesen Artikel: https://www.inside-digital.de/…n-blitzer-warner-ein-tipp

Ich habe es bei mir ausprobiert (anhand dieser Anleitung) und es funktioniert ... ;) . Ich benötige das für meinen alten Twingo 2 (Bj 2010) ...^^.

Beste Grüße

Helmut :)

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2(06.06.2024)

MyRenault App - Android: 6.0.6 (28.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.5 (10.01.2025)

Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

• Letzter schritt muss ich in die maps Karte gehen oder in die amigo app gehen