Alles anzeigenNaja im einzelnen ist es leider so das man glaube nur bis zu 24 Stunden seine Beiträge löschen kann.
des Weiteren bestehen sie ja auch durch Diskussionen.
Also damit meine ich, wenn ich mich habe in 4-6 Dialogen auch noch anstacheln lassen, bringt auch das löschen meines Beitrags nichts.
Es gibt leider viele Negative Erfahrungen durch die Board Batterie und deren Problemen.
Da würde meine Beitrags Löschung nicht viel bringen.
Aber jedes Fahrzeug hat leider irgend welche Problem.Dann müssen wir Google löschen
Hallo Wudosoft... ich sehe das etwas anders da ich meine Fahrzeuge kaufe (!)
Bei Leasing ist das vielleicht etwas anderes. Da bleibt man nur mit Ärger und Stress hängen und irgendwann ist man das Auto ohnehin los. Bei gekauften Fahrzeugen kämen aber erhebliche Kosten auf Interessenten zu. Wie man in jedem Forum lesen kann haben dort viele allein schon Probleme mit den Inspektionskosten, Bei einige meiner Fahrzeuge unterschiedlicher Marken die ich gekauft habe, habe ich bestimmte Motoren und Getriebe ausgeschlossen durch Erfahrungsberichte entsprechender Fahrzeuge. Kosten die durch Nutzung trage ich da eher gelassen , nicht aber welche die zur Serie gehören. Deine Negativen Erfahrungen sind meiner Meinung nach Geschäftsschädigend da sie , wenn auch unwissendlich , aus der Luft gegriffen sind.