Hallo liebe Captur Fans!Endlich der Frühling ist da, runter mit den Winterreifen drauf mit den Sommerfelgen.18 Zoll Felgen sehen wirklich klasse aus!Grüße Pelle
-
-
Wia sagn mia in Bayern, de schaugn sau guad aus
Gute und Bordscheinefreie Fahrt damit!!
-
Sieht wirklich klasse aus
Werde mir im November auf meine Originalfelgen Winterschuhe aufziehen lassen und dann nächstes Frühjahr auch 18 Zöller mit Sommerschuhen bestellen. -
Schaun gut aus ,aber ich warte noch mit den Sommerreifen.
Meinen letzten Crash hatte ich an einem 4. April ,als morgens dicke Schnee lag und ich schon Sommerreifen drauf hatte . -
Ich freue mich auch schon darauf - siehe Avatar, aber ich warte lieber noch etwas .....
-
spürt man die 18er beim Federn und Beschleunigen?
Felgen passen zu der Farbkombi wie die Faust auf´s Auge.PS.: ich hab die Sommerreifen seit Sa drauf. Sind original Renaultfelgen Aventure 16". Das in Kombi mit dem Ivory Lack und ich hörte am WE ein paar mal wie nobel das Teil ausschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass mit diesen Felgen die Optik soviel gewinnt, schaut aber trotz Unilackierung top aus.
-
Das sind ja mal schicke Felgen.
Gruss Axel -
Sieht wirklich klasse aus. Passen von der Größe und dem Design super ins Gesamtbild.
-
Hm, Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich finde die Speicen etwas zu dünn, und mit 18 Zoll wirkt mir der Captur etwas zu hochpreisig.
-
ne war ja klar Ingo
Renate