LIEFERTERMIN

• Hallo

nach einem Kadjar ,Captur 2 ,Arkana bin ich jetzt wieder bei einem Captur Fullhybrid Esprit Alpine gelandet

Bestellt habe ich ihn 8.1.2025 kann mir jemand sagen wie lang die Lieferzeit im moment ist den mein Verkäufer wollte sich noch nicht festlegen

Gruss aus Karlsruhe

hjk

• Sag mal bescheid, wenn du einen Termin hast.

Es gibt andere Auto Firmen, die sprechen oftmals von über 6 Monaten.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

Karten 2025.V1 (2024.06) am 05.12.2024 (Toolbox 4.0.11)

• Hallo, ich habe meinen Capture Hybrid II am 18.09.2024 bestellt und am 18.12.2024 abholen dürfen. Du kannst es mit dem App MyRenault verfolgen

Marke:RENAULTModell:CAPTURII,TechnoE-TECHFullHybrid145Innenraum:DachhimmelGrauSitzbezüge:StoffpolsterungTechnoKraftstoff:BENZINERVersion:TechnoE-TECHFullHybrid145Sicherheit:Kopf-undThorax-Airbags,AdaptiverTempopilot,ActiveDriverAssist,NotbremsassistentmitErkennung,Bremsassistent,Licht-undRegensensor,Sicherheitsgurt-Kontrolle,Toter-Winkel-Warner,Müdigkeitswarner,Sicherheitsabstandswarner,LED-Rückleuchten,ISOFIX,Reifendruck-Kontrolle,Not-Spurhalteassistent,QuerverkehrswarnerExterieur:Haifischantenne,GanzjahresreifenInterieur:Klimaautomatik,Mittelkonsole,Parkbremse,Einparkhilfe,Rückfahrkamera,Sitzheizung,Winter-Paket,LederlenkradKonnek.:openRlink10,4Zoll,InduktiveLadeflächeRäder:215/55R18,18ZollBlackHole

• Hallo

Das mit der App geht nicht da ich von Renault noch keinen Daten habe

wie lange geht das eigentlich bis ich daten von Renault bekomme für die App

Hast du denn ein VIN zum registireieren in der App?

Wenn nein, Händler anrufen, der sagt dir die.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Hallo hjk,

neu ist, dass das Fahrzeug ab Eingabe im Renault-System automatisch in der MyRenault-App aufscheint. Wichtig ist, dass die E-Mailadresse die gleiche ist, wie die bei der Bestellung hinterlegt ist.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo

Bei mir in der App erscheint meine Bestellung vom 30.12.2024 auch nicht. Beide Emailadressen stimmen bei mir überein.

Viele Grüße

Angie

• Hallo Angie,

es gibt nur zwei Möglichkeiten, ein temporäres Etzwerkproblem/einen Systemfehler oder es fehlt eine Dateneingabe im Renaultsystem durch den Händler.

Den würde ich mal fragen.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

die Fahrgestellnummer habe ich jetzt von meinem Händler bekommen. Leider lässt sich das Fahrzeug nicht eintragen. Jedesmal erscheint ein Fehler. Scheint ein Netzwerkproblem zu sein. Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Scheinbar ist der Wagen auch schon einen Monat früher hergestellt als angegeben.

Viele Grüße

Angie

• Hallo Angie,

wie gesagt, da passt etwas nicht…

Bei mir wurde das Fahrzeug ohne mein Zutun angezeigt, sobald die Bestellung im System gewesen ist.

Liebe Grüße

Udo