LIEFERTERMIN

• Sag mal bescheid, wenn du einen Termin hast.

Es gibt andere Auto Firmen, die sprechen oftmals von über 6 Monaten.

Also heute stand in der APP LIefertermin 05-20 April

Laut Mail vom Händler die heute auch kam ende März anfang April

gruss hjk

• Also heute stand in der APP LIefertermin 05-20 April

Laut Mail vom Händler die heute auch kam ende März anfang April

gruss hjk

Ich habe meinen am 30.12.2024 bestellt und der Wagen erscheint immer noch nicht in der App. Wenn ich die FIN eingeben kommt immer ein Fehler. Ich werde jetzt auf jeden Fall einmal zum Händler fahren.

Viele Grüße

Angie

• Ich werde jetzt auf jeden Fall einmal zum Händler fahren.

Warum? Ein Anruf sollte das Problem doch auch lösen.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Vor Ort Druck machen erhöht aber die Priorität.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

Karten 2025.V1 (2024.06) am 05.12.2024 (Toolbox 4.0.11)

• Vor Ort Druck machen erhöht aber die Priorität.

Wenn ein Anruf nicht hilft, ja, als Schritt 2

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Hallo

So morgen soll er laut Händler gebaut werden

bin gespannt ob das alles so stimmt una wann er die fertigstellung in der App anzeigt und ob die Lieferung im April klappt

gruss hjk

• Ich habe meinen am 30.12.2024 bestellt und der Wagen erscheint immer noch nicht in der App. Wenn ich die FIN eingeben kommt immer ein Fehler. Ich werde jetzt auf jeden Fall einmal zum Händler fahren.

Viele Grüße

Angie

Du musst die Bestellnummer eingeben und nicht die Fin solange er noch nicht gebaut ist

Die bekommst du vom Händler

• Du musst die Bestellnummer eingeben und nicht die Fin solange er noch nicht gebaut ist

Die bekommst du vom Händler

Bei mir wird der Wagen leider laut Händler nicht angezeigt, weil wir ihn mit Behindertenrabatt gekauft haben und somit in die gewerbliche Schiene rein gerutscht sind und die App nicht für Gewerbetreibende funktioniert.