Nur ich das Gerät noch kaufen oder kaufen oder über app dann über Radio
Handy Halterung
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Wie stellt man die gefahrene geschwindigkeit ein
-
??
-
Nur ich das Gerät noch kaufen oder kaufen oder über app dann über Radio
Fährst du ständig schneller als erlaubt und hältst dich nur an die Regeln wenn eine App dich warnt?
-
Fährst du ständig schneller als erlaubt und hältst dich nur an die Regeln wenn eine App dich warnt?
Dies ist ein technisches Forum und keine Selbsthilfegruppe für Verkehrserziehung.
Oder?
-
Dies ist ein technisches Forum und keine Selbsthilfegruppe für Verkehrserziehung.
Oder?
Ich habe Andrethomsen nur eine Frage gestellt und die hatte mit Verkehrserziehung nichts zu tun. War ja keine Belehrung. Oder fühlst du dich dadurch angesprochen?
-
Ich habe Andrethomsen nur eine Frage gestellt und die hatte mit Verkehrserziehung nichts zu tun. War ja keine Belehrung. Oder fühlst du dich dadurch angesprochen?
Witzig.
Es ist nichts anderes als eine Belehrung. Und eine mehr als platte dazu.
Oder wo ist der technische Aspekt deiner Frage?
-
Witzig.
Es ist nichts anderes als eine Belehrung. Und eine mehr als platte dazu.
Oder wo ist der technische Aspekt deiner Frage?
Bist du der "Sprecher" von Andrethomsen? Ich habe ihm eine Frage gestellt und nicht dir. Und wenn du diese als Belehrung siehst solltest du mal Beitrag #4 hier im Thread lesen.
Und muss jede Frage oder Antwort einen technischen Aspekt beinhalten?
Aber nun Ende, ab sofort nur noch technische Aspekte.
-
Bist du der "Sprecher" von Andrethomsen? Ich habe ihm eine Frage gestellt und nicht dir.
Aber hier darf jeder auf alles antworten.
Zitat
solltest du mal Beitrag #4 hier im Thread lesen.Beitrag 4 ist ähnlich gestrickt und ähnlich überflüssig.
-