My Renault App down?!

  • Hallo zusammen,


    haben andere auch das Problem, dass die MyRenault-App keine Daten anzeigt/bekommt?


    Ich habe sowohl einen Captur 2, als auch einen Twingo ZE,

    letzterer sollte heute Nacht um 3 Uhr laden (Variabler Strombezug, 20ct/kWh Phase)

    nur leider gab es wohl eine Störung, jedenfalls war heute morgen der Twingo nicht geladen.


    Auch werden weder vom Captur noch vom Twingo km-Stände, Tankstand, Standort angezeigt,

    was um 23 Uhr gestern noch funktionierte.

  • Moin Zusammen,


    ja, da hat Renault wohl wieder nen Problem gehabt... Habe gerade mit Renault Kundenbetreuung über eine andere Sache gesprochen und da wurde mir gesagt das es wohl heut morgen ein Problem gab...


    Grüße,

    Rob

    =====================================================================================================

    Modell: RENAULT Captur 2 PHEV Initiale Paris E-TECH Plug-in 160 (10" CPT-Display; 9,3" Easylink-System, Flying Console mit e-shifter) - Kein Bose System :rolleyes2:

    Farbe: Perlmutt Weiß + Black-Pearl Schwarz EasyLink version(ab Werk): 283C30613R - Update am 1.8.2023 auf 283C37830R

    NavSW version: "nav21.04.01_stabi_2021.48.4" - USB Update vom 15.02.2022 NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2024.V2 (06.12.2024 USB Update)

    Bestellt: 14.03.2022 - Gebaut:19.07.22 - Übergabe: 01.09.2022

  • Hallo Sebi,


    Ausfälle der App passieren laufend immer wieder mal. Manchmal regional, manchmal generell.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Hallo zusammen,

    mir wurde auf der App angezeigt daß in Kürze ein neues Update erfolgen würde.

    Das wurde jetzt wohl durchgeführt ?.

    Meine Datenfreigabe sei deaktiviert und ich solle sie wieder aktivieren..

    Dieses habe ich auch nach der Anleitung versucht, kann aber nicht finden wo ich das aktivieren kann.

    Habe schon überlegt mein Fahrzeug von der App abzumelden und wieder neu anzumelden.

    Aber vielleicht kann mir jemand aus der Forum weiterhelfen.

    Ich habe den Captur 2/2024.


    Ich bedanke mich schon im vorraus.

    Gruß Vopsi

  • Warum werden die Inspektion nicht angezeigt die durch geführt worden habe jetzt schon 3 Stück

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • hat es damit zu tun weil ich meine Full Service habe oder warum

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Wartung, wird angezeigt.

    Aber nicht die Km, die ich noch fahren kann und der Tankinhalt.

    Die und 2 wird nicht angezeigt

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Bei mir funktioniert die App normal. Heute getestet.

    Experience Tce 90, Aquamarin-Blau


    Software Version: 283C37784R ab 09.04.2024 (OTA)

    Navi-Karten: 2025 V1 ab Dezember 2024 (Alliance Toolbox)

    My Renault App: 6.0.6, Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11

  • Hallo Vopsi,


    hast Du noch ein Fahrzeug mit EasyLink oder schon mit openR Link?


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0