Hin und wieder klappt die Verbindung mit dem Handy nicht

• Hallo,

leider kommt es immer wieder vor. Ich Stelle eine Route per Google Maps ein, gehe mit dem Handy zum Auto. Die Routenführung wird übernommen. Soweit gut. Dann bin ich kurz am stoppen mit dem Auto, sei es tanken. Der Wagen wird ausgemacht, verriegelt. Bezahle an der Tankstelle, gehe zurück zum Auto und das Handy verbindet sich nicht mehr mit Bluetooth. Das verbinden klappt erst wieder wenn ich das Handy mit dem USB Kabel verbinde. Dann kann ich es wieder vom Kabel lösen. Muss also immer erst schauen ob die Verbindung klappt, dann kann ich weiterfahren mit der Routenführung. Es ist nicht immer so, aber sehr häufig. Kennt ihr das Problem? .. Oder liegt es an mein Handy?

Marke:RENAULTModell:CAPTURII,TechnoE-TECHFullHybrid145Innenraum:DachhimmelGrauSitzbezüge:StoffpolsterungTechnoKraftstoff:BENZINERVersion:TechnoE-TECHFullHybrid145Sicherheit:Kopf-undThorax-Airbags,AdaptiverTempopilot,ActiveDriverAssist,NotbremsassistentmitErkennung,Bremsassistent,Licht-undRegensensor,Sicherheitsgurt-Kontrolle,Toter-Winkel-Warner,Müdigkeitswarner,Sicherheitsabstandswarner,LED-Rückleuchten,ISOFIX,Reifendruck-Kontrolle,Not-Spurhalteassistent,QuerverkehrswarnerExterieur:Haifischantenne,GanzjahresreifenInterieur:Klimaautomatik,Mittelkonsole,Parkbremse,Einparkhilfe,Rückfahrkamera,Sitzheizung,Winter-Paket,LederlenkradKonnek.:openRlink10,4Zoll,InduktiveLadeflächeRäder:215/55R18,18ZollBlackHole

• xsunny3006

Hat den Titel des Themas von „Bin und wieder klappt die Verbindung mit dem Handy nicht“ zu „Hin und wieder klappt die Verbindung mit dem Handy nicht“ geändert.