Hallo spicher,
deiner ist ein reiner Verbrenner. Das von dir beschriebene Verhalten passt zu verschlissenen Kupplungspaketen des 7DCT300.
Liebe Grüße
Udo
Hallo spicher,
deiner ist ein reiner Verbrenner. Das von dir beschriebene Verhalten passt zu verschlissenen Kupplungspaketen des 7DCT300.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo spicher,
deiner ist ein reiner Verbrenner. Das von dir beschriebene Verhalten passt zu verschlissenen Kupplungspaketen des 7DCT300.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
was müsste da beim Freundlichen gemacht werden?
Gibt es dafür bestimmte Teile mit Teilenummern?
Gruß
Andreas
und kann die Kupplung schon nach 56k verschließen sein?...
Hallo Spicher,
ja, es ist möglich.
In erster Linie würde ich die Kupplungen neu Kalibrieren und das Getriebeöl wechseln lassen. Hilft das nicht, dann muss das Kupplungspaket gewechselt werden.
Hoffentlich hat das Fahrzeug noch Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Garantie hat das Fahrzeug nicht mehr, nein.
Getriebeöl wollte ich April/Mai so oder so wechseln lassen.
Ob eine freie Werkstatt die Kupplung bei diesem Fahrzeug kalibrieren kann weiß ich nicht.
Gruß
Andreas
ist wohl dann doch*Stand der technik* wenn das so viele haben.
Kanns aber normal ja nicht sein
Dafür gibt’s ein Update, mal Morgen früh testen 7:30 Termin
Hallo spicher,
eine Renault-Werkstatt sollte das wohl können. Inwieweit deine Freie Werkstatt das machen kann, würde ich einfach fragen.
Liebe Grüße
Udo
@derProfessor.Ja für deinen Renault FL gibts eins. Denke nicht dass es für meinen ASX VFL eines gibt
Einfach Mitsubishi anschreiben
Ich warte mal was Du sagst wenn das Update drauf iss. Was auch mal interessant wäre den Durchschnittsverbrauch zu nullen und dann mal 200 km auf Autobahn bei konstant 120 zu fahren ( wenn möglich ) und den Verbrauch zu vergleichen