Wie ich im Mitsubishi-Fan-Forum und im Autoteil unserer Tageszeitung gelesen habe, kommt der Renault Symbioz noch dieses Jahr als Mitsubishi Grandis (gab es schon mal, war ein Van) auf den deutschen Markt.
Gruß, amotion
Wie ich im Mitsubishi-Fan-Forum und im Autoteil unserer Tageszeitung gelesen habe, kommt der Renault Symbioz noch dieses Jahr als Mitsubishi Grandis (gab es schon mal, war ein Van) auf den deutschen Markt.
Gruß, amotion
Gute Nachrichten
Ich würde gerne mir ein Mitsubishi als nächstes anschaffen.
Dann ist die Auswahl etwas grösser.
Grund ist das Preis Leistung Verhältnis.
Und die Basis Ausstattung finde ich unschlagbar.
Nicht zu vergessen, die wesentlich besseren Garantieleistungen. Besser ist nur noch Toyota mit seinen 15 Garantiejahren.
Gruß, amotion
Da schafft sich Renault wieder selber ab...
Hallo Soelen,
man sieht’s an den Zulassungszahlen - die sinken…
Margen rauf, weniger Ausstattung und sparen bei der Garantie…
Liebe Grüße
Udo
Der Mitshubishi Grandis soll auch mit Mild Hybrid Motoren angeboten werden. Da hat Renault beim Symbioz geschlafen. Einen 160 EDC würde ich wahrscheinlich schon fahren.
Hallo Sighi,
dann nimmst den von Mitsubishi - es ist das gleiche Fahrzeug.
Vielleicht ist der Mitsubishi nicht bei 180 km/h abgeriegelt…
Liebe Grüße
Udo
Laut Mitsubishi Newsletter vom Freitag soll der Grandis im Spätherbst ausgeliefert werden. Im Frühjahr kommt zunächst der neue Outlander.
Gruß, amotion
Alles anzeigenHallo Sighi,
dann nimmst den von Mitsubishi - es ist das gleiche Fahrzeug.
Vielleicht ist der Mitsubishi nicht bei 180 km/h abgeriegelt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
die Höchstgeschwindigkeit ist mir an sich egal. Wichtiger ist mir die Power dass ich auf der Landstraße nicht ewig hinter einem LKW festhänge. Den "Bums" liebe ich bei meinem Captur.
Gruß Siggi
Schau doch bitte mal ins Mitsubishi Fan Forum unter dem Thread "Das alles ist Mitsubishi". Es wird ihn als Mildhybrid, Vollhybrid und 2026 auch als rein elektrische Variante geben. Ich denke, dass du ihn sowohl mit 140 als auch mit 158 PS bekommen kannst. Die Vorstellung ist für Juli geplant.
Gruß, amotion