Der Mitshubishi Grandis soll auch mit Mild Hybrid Motoren angeboten werden. Da hat Renault beim Symbioz geschlafen. Einen 160 EDC würde ich wahrscheinlich schon fahren.
Symbioz 140 EDC kommt. Als Mild Hybrid
Der Mitshubishi Grandis soll auch mit Mild Hybrid Motoren angeboten werden. Da hat Renault beim Symbioz geschlafen. Einen 160 EDC würde ich wahrscheinlich schon fahren.
Ich habe immer noch die Hoffnung dass auch der 160 EDC kommt. Wird ja im neuen Captur auch noch angeboten.
160 EDC wird sterben. Motor/Getriebekombi wie oben geschrieben dann für den Symbioz. Infos sind aus erster Hand.
Hallo Soelen,
wahrscheinlich wohl nur mit Handschaltung? Es sieht so aus, dass das 7DCT300 rausfliegt?
Es wird einen 1,8 Liter HEV mit 160 PS geben. Der Dacia Bigster hat ihn bereits mit 155 PS. Im Clio 6 wird der mit 160 PS erscheinen.
Liebe Grüße
Udo
Es wird einen 1,8 Liter HEB mit 160 PS geben. Der Dacia Bigster hat ihn bereits mit 155 PS. Im Clio 6 wird der mit 160 PS erscheinen.
Liebe Grüße
Udo
Ist schon näheres bekannt wann?
Gruß Siggi
Hallo Siggi,
wann die Präsentation des Clio 6 wirklich ist, darf man sich betreffend voraussichtliche Termine nicht verlassen. Man meint frühestens im Jahr 2026.
Liebe Grüße
Udo
In der aktuellen AutoStraßenverkehr steht: "Dazu soll es (zumVollhybrid wie beim Symbioz) einen Mildhybrid-Benziner beim Mitsubishi Grandis als günstige Basisversion geben".
Gruß, amotion
Hallo,
grundsätzlich sind alle im Captur vorhandenen Motorversionen möglich. Der Symbioz ist eigentlich ein Grand Captur, der bis zu den Hinterrädern mit dem Captur völlig identisch ist. Sogar der Innenraum ist gleich. Der Überhang hinten und somit ist der Kofferraum größer.
Liebe Grüße
Udo