Hallo
wenn man die Hecklappe öffnet sind oben 3 runde Abdeckungen. Eine davon hat bei meinem gefehlt und da war wohl auch jemand mit was spitzem dran. Hat jemand ne Ahnung was da rummgefummelt sein könnte?
Hallo
wenn man die Hecklappe öffnet sind oben 3 runde Abdeckungen. Eine davon hat bei meinem gefehlt und da war wohl auch jemand mit was spitzem dran. Hat jemand ne Ahnung was da rummgefummelt sein könnte?
na dann warte ich mal:-)
gehe mal davon aus, das da irgendwas mit dem Spoiler war oder zur Einstellung der Heckklappe gerade das obere Teil ( Außen ) abgenommen wurde.
welcher spoiler?
Und Hecklappe einstellen?
Könnte also echt jemand draufgefahren sein. Der Wagen wurde als unfallfrei verkauft aber das lässt mir jetzt keine Ruhe
Hallo mgane,
bei der xFx-Baureihe sind die Heckklappen aus Kunststoff gefertigt. Es gibt Fahrzeuge, wo sich die Einstellung der Heckklappe verstellt. Warum das ist, konnte ich immer noch nicht herausfinden.
Bei meinem Espace RFC musste die Heckklappe schon zweimal komplett neu eingestellt werden. Die Unterkante der Klappe ist jeweils auf der Stoßstange (Ladeschutzleiste aus Chrom) aufgesessen, sodass die Heckklappe nicht mehr elektrisch geschlossen hatte. Nach dem zweiten Mal hat die Einstellung gehalten. Beim RFC ist das so gefinkelt, dass man das am besten zu dritt macht.
Liebe Grüße
Udo