Notrad oder mobilitätspaket

• Moinsen,

bin seit gestern erstmals captur fahrer und damit neu hier im forum. gleich mal zu meiner frage. mein captur besitzt ein so genanntes mobilitätspaket samt halter. ich würde aber gerne ein notrad mitführen. nun stört aber leider der Halter für das Mobolitätspaket. wie kann ich das entfernen, ohne etwas kaputt zu machen. danke für eure hinweise.

mfg kleini

• Hallo kleini,

herzlich willkommen hier im Forum. :m0023:

Gruß aus der Südpfalz.

Bei meinem Megane konnte ich den Einsatz einfach lösen und herausnehmen und dann das Ersatzrad hineinlegen.

• Moinsen,

bin seit gestern erstmals captur fahrer

Willkommen.

Es wäre toll, wenn du in deiner Signatur genaue Angaben zu deinem Auto machen könntest, das erleichtert technische Antworten.

(siehe meine Sig oder auch von anderen)

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Hallo kleini,

Willkommen Im Forum - Deine Fahrzeugdaten wollen wir schon erfahren. Am besten schreibst Du die Eckdaten in die Signatur.

Tippe auf das stilisierte Feld für das Profilbild (rechts oben). In der Zeile, wo „Einstellung“ steht, ist ganz rechts ein Pfeilchen, das nach rechts zeigt, dieses berühren und in der angezeigten Listr „Signatur“ auswählen. Wähle eine kleinere Schrift.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0