Automatten

• Keine Angst Rheinsberger in meiner Jugend ist alles verlaufen wie es sein soll. Vielleicht hab ich da auch ein wenig überreagiert, aber wenn man mit Ausrufungszeichen zitiert wird, bekommt man das schnell in den falschen Hals und füllt sich als kritisiert. Also Waffenstillstand, ich werde meine Wortwahl nächstes mal überdenken, (Blauer Knappe) es soll ein jeder das in sein Fahrzeug legen, was er möchte.

Captur II Mild Hybrid Techno 140

Rafale - Grau Metallic

6.Gang- Schaltgetriebe

Winterreifen 215/60/17

Sommerreifen 215/55/18

• Seit Jahrzehnten ganz einfach: Winterreifen + Gummischalen, Sommerreifen + Textil.

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

N͑̈́̕ǘ̈́l͋́̾ĺ́-́̾͝H͌͛y̒̔̚b̀͐͠r̾̈́̾i͑̽͊d̓̿ :w0042:  V̈́͒̚p͒̐o̽̐̒ẁ̚͠e̽̈́̚r͐̒̐ o̐̕n͋̐l͌̐̈́y͊̓

• Textilmatten (original)

Captur 2 Ph.2 Esprit Alpine E-tech 145 Full Hybrid, Vollausstattung (alle Pakete) außer Glasdach, abn. AHK,

iron-blau mit Dach black pearl schwarz

openR Link SW: 283C36560R_DOM.18.47.30.12S_prd.user (am 26.01.2025)

gekauft und EZ: 19.07.2024

Rundum-Sorglos-Paket 5 Jahre / 80000 km

• Hallo,

sind die Gummimatten nass, kann man die rausnehmen und das Wasser wegleeren oder auch die Feuchtigkeit mit einem Papiertuch wegwischen.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

meine kann man auch herausnehmen wenn sie schmutzig oder nass sind. Sie sind aber gegen Verrutschen geschützt. Hat Renault so konstruiert. Sicherheit!

Viele Grüße

harro

CAPTUR 2 INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir, Ganzjahresreifen. Software 283C39788

• Sie sind aber gegen Verrutschen geschützt.

Diese Fußmattenbefestigung ist doch auch schon Standard, kann man auch nachkaufen.

Habe meine Gummimatten auch so befestigt, musste nur das Loch selber ausschneiden, da ich bei der damaligen Bestellung nicht darauf geachtet hatte.

Da ich arbeitsbedingt in einer schmutzigen/sandigen Umgebung arbeite, haben sich die Gummimatten auf jeden Fall bewährt.

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v11.25

• Die Gummimatte von Azuga im Fahrerbereich ist mit dem selben System wie von Renault gegen Verrutschen gesichert.

Gruß Heinz

Captur II Phase 2 Techno E-Tech Full Hybrid 145 in Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl-Schwarz

Driving-Assist-Paket Techno, Driving & Safety-Paket, 360° City-Paket Harman Kardon, Extended-Grip-Paket Techno, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, abnehmbare AHK