Material Cockpit

• Hallo,

möglicherweise hängt das jetzt an der Ausstattungslinie - den Captur gibt es nicht als Iconic, den Grand Captur (Symbioz) jedoch schon, der hat geschäumte Türoberseiten vorne, wie es mein Captur Initial Paris hatte. Der lange hat auch elektrisch verstellbaren Beifahrersitz und motorisierte Heckklappe mit Fußwedelfunktiin. Weggesperrt wurden die Haltegriffe und die Ambientebeleuchtung an den hinteren Türen und an der Unterseite der Mittelkonsole. Das finde ich sehr schade, ist jedoch nicht weltbewegend.

Liebe Grüße

Udo

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Am Ostersonntag bin ich zum ersten Mal im neuen Audi A 3 Stufenheck meines Sohnes mitgefahren. Auf Hartplastik in den Türen und an einigen Stellen in der Mittelkonsole und am A-Brett kann scheinbar auch Audi nicht verzichten. Allerdings ist es so zusammengebaut, dass auch bei schlechter Straßenoberfläche kein Mucks wie Knistern oder Knarzen zu hören ist. Vielleicht ist das ja der legendäre "Vorsprung durch Technik" :/

Gruß, amotion

ASX II, EZ 03.2024, 158 PS, 7-GangDSG, weiß-schwarz, SoMo Select, Schmutzfänger, Ganzjahresreifen, abn. AHK, 8 Jahre Garantie bis 160.000 km

• Hallo Amorim,

im vier Jahre alten Captur hatte nicht geklappert und nichts geknistert. Im Symbioz klappert und knistert auch nichts. Der noch leiser und ruhiger als mein Captur. Selbst der nun zehn Jahre alte RFC klappert nicht.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Bei meinem klappert auch rein gar nix.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender