Moin,
seit ein paar Tagen erscheint nicht mehr "E-Nav" in der Anzeige, wenn ich mich vom System navigieren lasse.
Systemneustart hat nicht geholfen und in den Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran kann das liegen?
Gruß
Moin,
seit ein paar Tagen erscheint nicht mehr "E-Nav" in der Anzeige, wenn ich mich vom System navigieren lasse.
Systemneustart hat nicht geholfen und in den Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran kann das liegen?
Gruß
Alles anzeigenMoin,
Woran kann das liegen?
![]()
Gruß
Leider gab es einen alten Fehler, der dazu führte, dass E-Nav verschwand.
Sicherlich hast Du in meinem Sinne etwas verändert, wie zum Beispiel das Lenkverhalten.
Wenn Sie E-Nav auch in den Navigatoreinstellungen nicht sehen, setzen Sie mysense mit den 3 Punkten unten rechts zurück und Sie werden sehen, dass wie von Zauberhand alles wieder sichtbar wird
setzen Sie mysense mit den 3 Punkten unten rechts zurück und Sie werden sehen, dass wie von Zauberhand alles wieder sichtbar wird
Danke, ich werde es versuchen.
Update: Es hat funktioniert, nochmal danke