Hallo Rheinsberger,
das was bei Vladi funktioniert, funktioniert bei meinem öfter mal nicht. Beide Fahrzeuge haben im Radio die selbe Software ID.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rheinsberger,
das was bei Vladi funktioniert, funktioniert bei meinem öfter mal nicht. Beide Fahrzeuge haben im Radio die selbe Software ID.
Liebe Grüße
Udo
Uh_newyork Udo das hab ich in der Werkstatt auch oftmals, nicht nur mit Kundenfahrzeugen. Auch unsere Clips ( angenommen man hätte 10 Stück ), funktionieren bei selben Softwareständen und gleichem Fabrikat, gleichem Produktionsdatum unterschiedlich. Der eine macht das was der andere nicht macht und wieder ein anderer kann einfach alles was von ihm verlangt wird. Steckt auch unsere IT nicht hinter...
Gut, solange die Hauptprogramme laufen und die Nebenprogramme an anderen Rechnern funktionieren, geh ich da Kompromisse ein.
LG LiLu
Hallo LiLu,
Wahrscheinlich sollten die Datenträger der Werkstatt-Notebooks komplett gelöscht, das Betriebssystem neu aufgesetzt und alle Anwendungen neu installiert werden.
Betreffend AAOS - Renault hat für dieses System wieder LG beauftragt. Da sehe ich Parallelen zu R-Link2, was ebenfalls LG zuliefert. Einerseits ist das von Renault veranschlagte Budget beschränkt und LG halte ich nicht für so qualitativ hochwertig.
Man kann nicht für das Geld eines Dacia einen Mercedes erwarten - O-Ton-Renault-Neuwagenverkäufer…
Liebe Grüße
Udo