verschiede Fahresitzeinstellungen abspeichern

• Da sollte zumindest ein Goodie des Autohauses drin sein. Erste inspektion günstiger oder so.

Hallo ich nochmal :)

Der Verkäufer bot uns eine kostenlose Inspektion an... haben aber diese Zusatzgarantie mit vier mal Inspektion. Meine Frau hat dem Verkäufer gleich per Email das mitgeteilt und nach einer AHK gefragt.

Als Antwort kam:

normalerweise liegt der Preis für eine Abnehmbare Anhängekupplung mit Einbau bei dem Renault Captur bei 1.290,-€.

Da die Auslieferung für Sie nicht 100% zufriedenstellend war und die Memorysitze fehlen kann ich Ihnen die abnehmbare Anhängekupplung mit Einbau für 890,-€ anbieten.

Bei diesem Angebot lassen sich allerdings keine weiteren Gutscheine oder Aktionen anwenden.

Wenn Sie damit einverstanden sind lassen Sie es mich bitte wissen, dann lasse ich die Teile bestellen.

Meine Frage ist das ein gutes Angebot?

• Welche AHK ? Starr, abnehmbar oder elektrisch ausklappbar?

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Ich finde das Angebot ok.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• TobiasSh Ist an sich ein gutes Geschäft für dich und den Händler. Offizieller Preis liegt bei 1.300 angeboten werden 900.

Wenn ich da jetzt mit Marge und Kosten für den Mechaniker rechne, kommt der Händler da gerade so mit 0 raus was dir jedoch einen günstigeren Preis bietet.

• Meine AHK ist auch abnehmbar. Bei mir wurde für den Einbau keine Veränderung an der Heckschürze vorgenommen. Ich lasse sie bisher immer eingesteckt für den Fall, dass ich doch mal den Radträger benutzen muss/will. Beim Abspritzen in der Waschbox kommt eine Plastiktüte drüber.

Vllt. sponsert dein Händler ja noch einen Radträger :/

Gruß, amotion

ASX II, EZ 03.2024, 158 PS, 7-GangDSG, weiß-schwarz, SoMo Select, Schmutzfänger, Ganzjahresreifen, abn. AHK, 8 Jahre Garantie bis 160.000 km

• Vllt. sponsert dein Händler ja noch einen Radträger :/

Gruß, amotion

Danke für Deine Antwort,

Meine Frau hat schon ein wenig Stress beim Verkäufer gemacht aber das mit dem Radträger bezweifle Ich, soll am besten nochmal anrufen und nach Rabatt fragen ;) wenn meine Frau wegen der AHK montieren hinfährt, trau ich mich nicht dem Verkäufer in die Augen zuschauen.

P.S. wenn einer jetzt denkt ich habe keine Eier in der Hose der liegt da leider falsch, habe den Captur meiner Frau geschenkt.

• Muss ja nicht unbedingt ein Träger von Thule sein, einer von EUFAB tut es sicherlich auch, die liegen so bei 300 bis 400 €, sind nur nicht ganz so komfortabel handhabbar wie der von Thule. Ich habe den Thule 933 über einen "Kumpel" meines Sohnes für 700 statt 900 € bekommen, steht allerdings noch unbenutzt in der Garage rum. Plan war, dass meine Frau auch ein Ebike bekommt und wir dann gemeinsame Touren im Urlaub machen, aber sie möchte keins, weil ihr die Dinger zu schnell sind. Also mache ich meine Touren von @home aus.

Schöne Osterfeiertage, amotion

ASX II, EZ 03.2024, 158 PS, 7-GangDSG, weiß-schwarz, SoMo Select, Schmutzfänger, Ganzjahresreifen, abn. AHK, 8 Jahre Garantie bis 160.000 km