Tasche für die linke Ausbuchtung im Kofferraum

• Hallo Zusammen,

die linke Ausbuchtung im Kofferraum schreit ja schon fast nach einer Tasche oder Netz. Ich überlege mir gerade ob ich ein Netz mit Klettband besorge und da meine Einkaufstaschen aus Stoff reinstecke.

Was macht Ihr mit dem Platzangebot?

viele Grüße,

Bernd

Renault Captur TCe 140, Ausstattung: Techno, Highland-Grau Metallic, Ganzjahresreifen.

• Ich habe alles unter der nach unten verstellten Bodenplatte.

Also in der 3 Ebene.

Da ich auch noch den Sitz von hinten verschieben kann, habe ich so fast einen Kombi.

Mehr Platz geht nicht. :thumbsup:

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

Karten 2025.V1 (2024.06) am 05.12.2024 (Toolbox 4.1.0)

• Ich habe alles unter der nach unten verstellten Bodenplatte.

Also in der 3 Ebene.

Da ich auch noch den Sitz von hinten verschieben kann, habe ich so fast einen Kombi.

Mehr Platz geht nicht. :thumbsup:

Was? Die Platte lässt sich verstellen?

1. Ebene: Kofferraum

2. Ebene (bei mir) unter der Platte, Zwischenboden

3. Ebene: In der Ersatzradmulde

Oder habe ich was übersehen? :/

Renault Captur TCe 140, Ausstattung: Techno, Highland-Grau Metallic, Ganzjahresreifen.

• Die Platte lässt sich bei manchen Versionen vom Captur nach unten verstellen.

Also auf den Teppich der Ebene mit der Ersatzrad Mulde.

Aber du schreibst ja das du 3 Ebenen hast?

Und in der Notrad Mulde habe ich mein Krempel.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

Karten 2025.V1 (2024.06) am 05.12.2024 (Toolbox 4.1.0)

• Danke, dann räume ich Morgen um. 👍