Guten Morgen,
nachdem ich nun auch stolzer Besitzer eines Captur II Techno E- Tech Full Hybrid in Rot mit schwarzen Dach bin, bekomme ich jeden Tag ein graues Haar mehr .
Ich habe versucht mich in die bisherigen Themen einzulesen, aber ich komme einfach nicht weiter.
Auch das digitale Handbuch ( PDF ) wurde gelesen .
Der Händler hat mir bei der Übergabe vom Fhzg. die App installiert und es kommt immer die gleiche Meldung , Verbindungsprobleme mit dem Server - versuchen Sie es später noch einmal.
Nun sind es schon drei Wochen her, aber es kommt zu keiner Verbindung.
Die App wurde mehrmals gelöscht und anschließend wieder installiert, jeweils im Handy und im Fhzg.
Wir haben es auch mit einem anderen Handy versucht, aber immer kommt die selbe Fehlermeldung.
Der Händler schüttelt darauf den Kopf u. ist der Meinung, ich soll es weiter versuchen ...
Was kann ich bloß machen ?
Allzeit gute Fahrt wünscht Marten