Lackpflege des Captur!


  • Bereite Dich schon mal auf 4-5 Monate Wartezeit vor.


    Ja, das hatte mir mein Händler auch schon "angedroht", weiß ich aber, scheint laut den Infos hier im Forum derzeit die normale Lieferzeit zu sein. Ist mir aber egal, da mein Händler mein altes Auto bekommt, er kriegt es, sobald er mir das neue liefert. :D

  • Hallo ingobohn !


    Ich habe auch meinen Alten an meinen Händler verkauft, ER hat mir einen guten Preis gemacht. Wie lange fährst Du schon die Marke Renault?
    Leider vermisse ich den Platz von meinem Alten aber wir sind nur noch zu Zweit da die Kinder raus sind oder selber schon Auto fahren.
    Für meine Frau und mich reicht der kleine Captur wir haben Ihn schon in unser Herz geschlossen!



    Grüße Pelle


  • Wie lange fährst Du schon die Marke Renault?


    ...seit ich den Führerschein habe, und das sind jetzt schon mehr als 25 Jahre. :p
    Angefangen hat alles mit einem R4 Modell Savanne...
    Erstaunlicherweise erinnert mich der Captur in manchen Dingen sehr an den R4.

  • Ok seid 25 Jahren hast Du Deinen Führerschein dann bist Du wahrscheinlich etwas jünger als ich, ich habe meinen seid 28 Jahren, Renault fahre ich seid 16 Jahren dies ist mein 3 Renault. Vorher habe ich andere Autos gefahren nur durch das Preis-Leistungsverhältnis bin ich zu Renault gekommen und eigentlich immer zu frieden gewesen! Stimmt von hinten sieht ER fast wie der alte R4 aus, ja gut ein wenig schon klar. :rolleyes:


    Grüße Pelle
    An bei Nr. 1 und Nr. 2