Hey!
Also wir finanzieren über 5 Jahre mit Schlussrate (wir sind noch jung und ich gerade erst mit dem Studium fertig-mit ansparen war da nix) und zahlen 0,9% Zinsen. Es handelt sich dabei nicht in die angepriesene 0 prozentfinanzierung.es gibt soweit ich weiß 3 Finanzierungsfragen bei Renault. Der Zinssatz wird von der renaultbank regelmäßig verändert - also für neukauf, der Zinssatz ist natürlich nicht variabel! Unser Händler hat uns zum Beispiel informiert, dass man noch vor wenigen Monaten 2,9% bei der Finanzierung von uns gehabt hat. Wenn finanzieren möchtest und du 0 Prozent bekommen kannst, dann lohnt sich das meist doch schon . Wir haben uns deswegen für den deutschen captur entschieden, denn beim eu Import hätten wir 4,99% gehabt und somit sogar am Ende mehr bezahlt
Ich würde an deiner Stelle alles noch mal durchrechnen und ruhig auh Fahrtkosten zum abholen und Zinsen in die Rechnung mit einbeziehen. Und wenn der Unterschied nicht groß ist und du einen Händler vor Ort haben möchtest (bei uns hat es sich jetzt schon gelohnt, da unser captur geswitched wurde und nun schon nach 3 Monaten da sein wird) dann würde ich mich an deiner Stelle fast eher für einen deutschen Wagen vor Ort entscheiden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald "deinen" captur gefunden hast
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk