Hallo,
Hier der richtige auch nach zwei klicks. :link:
Auch dieser Link führt zu Reifen in falscher Größe (205/55 R16), für den HH werden GJR in der Größe 205/55 R17 benötigt.
danke für die Info. Ich habe mehrmals nachgefragt und der Händler hat mir immer wieder bestätigt, das der HH mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird. Habe ich sogar schriftlich.
So steht es auch im Konfigurator und ich meine mich daran erinnern zu können dass die GJR auch im ersten Prospekt (wo es auch noch die Ledersitze gab) erwähnt wurden.
ZitatInteressant ist allerdings folgende Antwort von RENAULT Deutschland, Zitat: "nach Rückantwort aus unserer Fachabteilung, können wir Ihnen mitteilen, dass der Renault CAPTUR Helly Hansen TCe 120 EDC mit Sommerreifen werksseitig ausgeliefert wird. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben."
Im aktuellen Prospekt ist kein Hinweis mehr auf die GJR zu finden.
ZitatIch bin dann mal gespannt, was nun am 18. November an mich ausgeliefert wird
Ich bin auch mal gespannt auf was für Reifen unser HH steht, wenn wir ihn gegen Ende des Monats beim Händler in Empfang nehmen.
Gruß
Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.