Grand Captur

• Den Beebop hier als Vergleich zu bringen hingt ein wenig, da Er eigentlich nur ein abgesägter Kangoo ist und somit auch kein eigenständiges Model irgendwie ist,

Ich habe mich in meiner Antwort auf Deinen Beitrag #5 bezogen, an den Du einen Autobild-Artikel angehängt hast, der wörtlich von einem "geschrumpften Captur" spricht, insofern ist ein Vergleich mit dem geschrumpften Kangoo sogar sehr passend. Ob der einen nun Beebop oder Kwid heißt, mag daran nix ändern (zumal die Studie Kwid völlig anders aussieht).

Zitat

noch dazu sieht Er auch nicht besonders gut aus,

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn er Dir nicht gefällt, kann er anderen doch gefallen.

Zitat

dem zu Folge wird Er auch nur schleppend verkauft.

Der Beebop wird schon seit fast 2 Jahren nicht mehr verkauft.

• Hallo ingobohn

Thema, war hier nur das der Grand Captur nun doch schon nächstes Jahr kommt, 8o natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Grüße Pelle

• Thema, war hier nur das der Grand Captur nun doch schon nächstes Jahr kommt

...aber nur solange ein gewisser "Pelle" mit seinem "Mini Captur" dazwischengrätschte. ;)

• ich wollte was sagen, aber sag besser nix dazu Ingo 8o Ich halte mich da jetzt vornehm zurück :D
    Ich will Renault, nein will doch nicht, vielleicht dann doch, die Spirale dreht sich unendlichhhhhhh :!:
    Ohman :cursing:

• Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Wenn er Dir nicht gefällt, kann er anderen doch gefallen.
    Ein jeder hat eine andere Meinung dazu.
    Warum weisst Du eigentlich immer alles besser? (Zumindest ist das deine Meinung)
    Oder musst Du die Zahl deiner Beiträge künstlich hochschrauben?
    "Sche langsam nervst du gscheid", dan mia do in Bayern sogn.
    Ich habe den "Pelle" bei unserem Treffen in Neuburg kennengelernt und der weiss genau, was er will!
    Mir würde ein "Grand CAPTUR" auch gefallen, müsste er doch eine noch grössere Ladefläche haben, das wäre für mich wünschenswert!
    Der eine möchte dies und der andere das, das macht die Vielfalt doch aus. Ich fahre jetzt seit 1971 die verschiedensten Modelle von RENAULT, so heisst bei uns die französische Auto-Firma, ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den Modellen gewesen und freue mich jeden Tag auf das Fahren mit meinem "Schnuggl". Übrigens: Bisher hat noch kein anderes Auto von mir einen Kosenamen bekommen.
    Also ist der CAPTUR schon etwas ganz besonderes! :auto::applaus::respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Flodur ()

• Hallo und Servus,

ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ingobohn seine Beiträge oberlehrerhaft meint. Bei der Anspielung auf den User Pelle hat er auch extra noch nen zwinkernden Smilie dahintergesetzt, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass er das freundlich-nett-leichtironisch gemeint hat.

Und seine Beiträge waren mMn inhaltlich eigentlich immer ziemlich korrekt und mir fällt momentan nichts ein, wo er mal persönlich oder unverschämt geworden wäre.

Von daher: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Viele freundlich gemeinte Grüße aus dem Ostallgäu,

Roman

• Naja , man denk sich halt sein Teil das der Kollege zu allem was zu sagen hat und immer der Meinung ist Er habe recht, vielleicht ist Er nur rechthaberisch und Er hat auch immer versucht die Form zu waren, das dies nicht bei jedem an kommt ist schon klar, ich werde hier auf dieser Plattform niemanden beleidigen oder bloßstellen das liegt mir nicht und jeder sollte seine Meinung hier offen und ehrlich vertreten können und die anderen sollten die Meinungen respektieren, diese Plattform ist ja dazu da, das man sich austauschen kann und vielleicht sogar Freundschaften entstehen wie bei Treffen usw. deshalb habe ich zu unseren »ingobohn« auch keinen Grund böse zu sein so lange Er die Form wart nur es ist komisch das es doch vielen Auffällt und sich Ihr Teil denken aber fast alle sich raushalten , ist irgendwie schon wieder lustig, trotzdem danke das Du mal was dazu schreibst!

Grüße Pelle 8o

• Naja , wenn ich mir die Bilder so ansehe , bleibe ich lieber beim Captur. 8o
    Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside