Dreck an den Einstiegsleisten

• Heute bei meinem Renault-Händler gewesen und nach den Türdichtungen gefragt, die ja jetzt serienmäßig sind.

Er kann sie mir beschaffen. Jetzt der Preis.... :wall:

235,45 €, ohne Montage, inkl- MwSt. :to:
    :lol:
    Die ticken doch nicht mehr sauber, oder was haben die von Renault geraucht ?
    :smo:

Also, wer's brauch, hier die Teilenummern

Vorne rechts und links: 76 4M 060 02R - Dichtung CJ65, 34,28 € netto pro Stück
    Hinten sind es 2 verschiedene, da sie bis zu den Fenster hoch gezogen sind, und dadurch jeweils anders geformt:
    82 83 170 57R - Dichtung CJ65
    82 83 096 57R - Dichtung CJ65

64,65 € netto pro Stück

INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

EasyLing SW-Version: 283C39022R

Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

• Aus was sind die?
    Der hat sich nicht bei dem Komma geirrt und meint 23,55?
    Mir bleibt die Spucke weg.
    Ist Renault zur Premiummarke aufgestiegen?

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Aus was sind die?

Bestimmt aus Edelkautschuk. Davon gibt es nur einen Baum, in einem ganz abgelegenen Bergdorf der Inkas
    :respekt: :80:

INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

EasyLing SW-Version: 283C39022R

Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

• nene , sind aus Löwenzahn , die Nachrüstpreise müßen die Entwicklungskosten reinholen. :80::to:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:applaus: Renault

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• Aus was sind die?

Renault ist so billig ( günstig ), weil die Ersatzteile so teuer sind . Ist wie bei Nassrasierapparaten , gibts fast für lau , dafür sind die Klingen astronomisch , funktioniert aber mit absoluter Sicherheit , mit dem System hat schon Rockefeller gearbeitet , Öllampen fast umsonst , Öl teuer ( Milliadär ) Gruß Barni :thumbup: ganz einfach :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

• Ich weiß nicht, ob der Dreck hier schon verteidigt worden ist?

Seit ich Franzosen fahre (Citroen, Peugeot, Renault), sind die Einstiegsleisten verschmutzt. Das ist ein Nachteil.

Der Vorteil ist, dass die Leisten in der Waschanlage durch die schlechte Dichtung nass werden. Also gehe ich mit einem Lappen nach dem Waschen kurz über die Leisten und wische sie trocken und sauber. Ich kann sie also bei der Innenreinigung aussparen, geputzt werden müssen sie eh.

Ich sehe das inzwischen positiv.

• Hallöle :56: Gemeinde
    Ich habe meinen Cappi im Januar bekommen. MIT Türgummis. Ob das was nützt? Nicht wirklich.
    Ich schliesse mich dem FranzFreund an:

Der Vorteil ist, dass die Leisten in der Waschanlage durch die schlechte
    Dichtung nass werden. Also gehe ich mit einem Lappen nach dem Waschen
    kurz über die Leisten und wische sie trocken und sauber. Ich kann sie
    also bei der Innenreinigung aussparen, geputzt werden müssen sie eh.

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

• Hallöle :56: Gemeinde
    kannst Du mal ein Foto davon machen, und hier einstellen?

Danke

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip