Der Captur ist nicht der erste Renault mit schmutzigen Schwellern, insofern sind die Ingenieure konsequent.
Dreck an den Einstiegsleisten
-
-
Meinst du mich?
Nochmal Fotos von den orginal Gummileisten und eingebauten Schmutzfänger !Ichmeine es hat etwas gebracht !
Armlehne nachträglich eingebaut (10 Min.)
Es gibt auch wirklich wenige minus punkte,Das mit der fehlenden dichtung ist eben nur nicht zuende gedacht
Lg
Günter -
Hallo , es scheint etwas besser auszusehn als ohne ,da geb ich dir recht, aber ich will dir nun nicht zu nahe treten ,zu so schmutzfänger fehlt mir den noch der wackeldackel hinten drin... mir sieht das etwas zu opa haft aus.... ( Spaß) , ich über lege schwarzes dichtband dran zu machen
Lg
Günter
-
Ich finde das Bild 5 von garten ist nicht das was mir nützlich vorkommt. Die Dichtung ist viel zu hoch oben, der Dreck liegt kommt weiterhin auf die Unterkante von der Tür und in den Spalt rein. Bei image schauts noch am besten aus damit kein Dreck rein kann. Falls die Tür über diesen Spalt wirklich entwässert ist es auch keine gute Lösung. Die Türunterkante ist schlicht weg falsch konstruiert.
-
-
Schaut ihr
HIERIst Kehrbesen und - Schaufel in einem, passt fasst überall hin UUUUND der Besen kommt IN die Schaufel und schließt mit dieser dicht und wackelfrei ab, sprich: Wenn der Besen mal nass oder matschig wird, sabbert davon nichts im Auto rum
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist eigentlich schon bekannt dass eure Flüche gehört und die Türen verändert wurden!?
-
Ich schätze mal so lang es keine Folgekosten hat, ihnen nicht jeder was mit Autos in den Medien zu tun hat es bemängelt und sie von unzufriedenen Besitzern nicht in Mails ersticken, werden sie weiter Autos konstruieren die ein Ziel haben. Gewinn zu machen.
-
Mache von meiner Türinnenseite nachher mal ein Foto Kann ausser über spritzwasser in brauner Farbe wenn man durch richtig nassen Matsch fährt nicht meckern. Keine Steinchen nix.
-
Ich hatte meinen Händler letztes Jahr darum gebeten, es nachzurüsten, er hat sich allerdings geweigert.