Captur Treffen im Jahr 2015!

• Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wie es wohl werden wird!
    Morgen Abend gehts los....

• Euch allen gute Anreise, viel Spaß beim :dan: Erfahrungsaustausch :drink: und eine gesunde, unfallfreie Rückkehr :88: .
    Viele Grüße
    Uli :auto:

• Euch allen gute Anreise, viel Spaß beim :dan: Erfahrungsaustausch :drink: und eine gesunde, unfallfreie Rückkehr :88:

Vielen Dank Uli! :dxan:

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Was mir grad beim Nachlesen auffällt, die haben ja geschrieben, dass die ersten 12.30 kommen, der Rest 14.30... und dass der Tisch bis 20 Uhr reserviert ist. Werden wir danach dann dort verscheucht? Die haben doch länger auf?

Wir freuen uns auch schon (obwohl ich morgen Vormittag noch einen Zahnarzttermin vor mir habe, der mich garnicht erfreut).

• Was mir grad beim Nachlesen auffällt, die haben ja geschrieben, dass die ersten 12.30 kommen, der Rest 14.30... und dass der Tisch bis 20 Uhr reserviert ist. Werden wir danach dann dort verscheucht?

Natürlich nicht liebe sunny :)

Die Ersten sind die Leute die den fahrbaren Transfer zur Alm in anspruch nehmen und nicht mit uns wandern..
    rausgeworfen wird keiner.. die dame wollte sich nur nach etwas richten können.. und da nicht alle dort übernachten werden gehe ich davon aus, dass sie am gleichen Tag noch abreisen.

Schaut Euch bitte alle noch vorher die Speisekarte an die ich im vorletzten Beitrag gepostet habe (diese ist für uns verbindlich und weicht von der auf der Homepage ab - wir sind halt was besonderes und bekommen eben was anderes auf dem tisch)
    beim reinhüpfen in den Planwaagen werde ich eine Strichliste machen wer nachmittags was essen mag und es wie abgesprochen vorbestellen

• ah dann bin ich ja beruhigt, ich war nur etwas verwundert.
    Jo, zu den Ersten gehör ich ja auch.
    Öhm, bei Essen dachte ich eher so an Abend/18-19 Uhr frühstens? Also nachmittags (für mich 15/16h) wäre mir zu früh. Von wieviel Uhr gehen die denn aus?
    Wäre sicher nicht verkehrt, wenn wir den ein oder anderen Ausdruck der Karte dabei hätten. Bringt Ihr welche mit oder soll ich 2 ausdrucken?

• Wir werden leider niemanden zwingen können um 14 oder um 17 uhr zu essen..

Das letzte Mahl wird um 11 sein und danach haben wir einen mehrstündigen Marsch vor uns.
    Daher denke ich dass eine zeit zwischen 16-18 uhr ziemlich realistisch sein wird da der eine oder andere vllt mal einen längeren weg vor dich hat und schon um 19 uhr wieder abfährt..

Wir werden sehen wie sich die Lage entwickelt.

in meinem Thread auf der letzten Seite hatte ich auch erwähnt dass Ausdrucke vorhanden sein werden (jedoch vielen lieben Dank für das Angebot) und dass ich um 10 Uhr der Alm telefonisch die Daten weitergeben muss/werde. Spricht ich telefoniere vom Planwagen aus.

Alles ist erledigt
    Ihr müsst nur noch ankommen :)

Wir freuen uns!!

• Wir Wüschen allen Teilnehmern einen schönen Sonnigen Tag beim Captur Treffen mit guter Laune, und macht mal ordentlich Bilder. Habt eine gute Anreise und eine entspannte Heimreise. :auto:

Grüße Simone und Jürgen

• Ah, danke nochmal für die näheren Ausführungen.
    Da hatte ich garnicht dran gedacht. Pfüüüh, Stress-Alzheimer, sag ich Euch.
    Ich hab halt überlegt, ob wir dann, wenn wir bestellen, Stich alle gleichzeitig essen müssen oder ob man auch evtl. später noch bestellen kann. Aber ist ja nicht so wild und wir werden sehen.
    Das mit den Ausdrucken hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, hatte jetzt auch nicht gesucht, da ich nur vom Büro aus kurz reingeschaut und gefragt hatte.

Aber ihr habt das ja voll im Griff ;)

Bis übermorgen (wer weiß, vielleicht sieht man vorab angereiste ja sogar morgen im gleichen Hotel) *g*

Einmal editiert, zuletzt von sunny73 ()