Captur Treffen im Jahr 2015!

• Hallo Zusammen!

Ich bin voller Vorfreude auf den 23.05. 8)
    Bin ja echt gespannt, einige persönlich zu treffen....

Gerade habe ich auf der Startseite gesehen, dass es am 06. Juni auch ein Treffen gibt?... Nee! ;(
    Offensichtlich hatte michicaptur schon einen Termin hier im Forum eingestellt! :S

Dateien

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

• Hallo,

Gerade habe ich auf der Startseite gesehen, dass es am 06. Juni auch ein Treffen gibt?... Nee! ;(
    Offensichtlich hatte michicaptur schon einen Termin hier im Forum eingestellt! :S

Da war michicaptur, der eigentliche Initiator unseres Treffens, wohl etwas zu voreilig und hat im Nachhinein vergessen das Treffen wieder zu löschen.

Damit michis "Vorabeit" nicht vergebens war haben die Düsseldorfis dann den Rest übernommen. Ohne deren Einsatz wäre das Pfingsttreffen wohl ins Wasser gefallen.

Gruß

Hans

• Das stimmt:

Michi hatte damals alle drei in Frage kommende Termine (zur Abstimmung) in das Forum-Kalendarium eingetragen. Danke für den Hinweis MartinMobil - ich werde diesbezüglich noch dem Admin schreiben, damit übrige Termine gelöscht werden.

Pssss.... nicht weiter sagen: wir freuen uns auch saumäßigdolle *grinz*

LG

• Auch wenn ich nicht dabei sein kann, so wünsche ich euch schon jetzt eine klasse Veranstaltung

INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

EasyLing SW-Version: 283C39022R

Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

• Hallo Ihr Lieben,
    wünsche Euch allen ein schönes Captur-Treffen! Habe die beiden Reserve-Termine im Juni überarbeitet, so dass keine Unklarheiten mehr bestehen sollten.
    Gruß
    Uli
    (Co-Moderator)

• Vielen Dank ulim! :dxan:

Viele Grüße

Martin

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)

Noch 2 Tage bis zur Königsalm!
    Die Spannung wächst...

8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D

Viele Grüße

Martin

Einmal editiert, zuletzt von Martin ()