Da kommt mir gerade in den Sinn: Da ich leider nicht weis wer hier noch alles liest, schreib ich's trotzdem mal: Mein Idee wäre das wir alle in der letzten Reihe parken würden und bei den Fahrzeugen bleiben, das erleichtert, denke ich, das zusammenfinden.
Oder gabs da schon einen Masterplan???
-
-
Habt ihr die Alm schon erkundet oder wie.... Die Idee ist super... Danke... Wir brauchen noch was.
-
Ich sag mal so: Das Weizen schmeckt
-
Meine Freundin is auch eben in der Alm und die Autos schon gesichtet. Bis Morgen....
-
So wir sind dann jetzt auch mal auf der Alm und schauen uns hier um. Bevor es wieder ins Hotelzimmer geht.
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/23/ee6cc976d52f0f188ae140e4a0e9bdbb.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
wünsche Euch allen einen schönen Tag.
-
Hallo zusammen, viel Spass auf der Alm für alle. Ich bin richtig neidisch auf euch. Wir arbeiten im Einzelhandel, und sind deshalb nicht dabei.
So wie es aussieht hat sich eine lustige Truppe gefunden, nur die Luft auf dem Planwagen scheint etwas trocken. Stellt bitte noch ein paar Fotos für die daheim geblieben ein. Trinkt eins für mich mit. Viele Grüße aus Mühlheim am Main -
Danke das ihr Bilder einstellt.
Weiterhin viel Spaß euch allen und ein gemütliches Beisammensein.Grüße Simone und Jürgen
-
Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf dem Treffen waren oder auch noch sind. Es war und ist auch noch ein toller Tag, mit interessanten und fachlichen Gesprächen. Eine tolle Runde. Danke dafür.
Es ist eine tolle Erfahrung, die wir auf jeden Fall wiederholen möchten.
Auf zum nächsten Treffen im nächsten Jahr.