Hallo,
habt ihr am rechten Außenspiegel an der Unterseite auch so einen schwarzen Knubbel? Wenn ja, wofür ist der denn da? Evtl. Außentemperaturfühler?!?
Gruß
Moppel
Hallo,
habt ihr am rechten Außenspiegel an der Unterseite auch so einen schwarzen Knubbel? Wenn ja, wofür ist der denn da? Evtl. Außentemperaturfühler?!?
Gruß
Moppel
Habe ich auch - wofür, weiß ich noch nicht (Wasserablauf?).
Haben wir auch , was es so alles gibt , ist mir jetzt erst aufgefallen.
Mir fällt allerdings nichts dazu ein , wofür das Dingsbums ist.
Wasserablauf , ne bestimmt nicht , dann müßte es auf der linken Seite auch sein.
Gruss Axel
Das ist der Temperaturfühler
Gruß
Michael
Sieht halt schon aus wie ein Fühler für die Außentemperatur - nur, an dieser Stelle?!?
Ich kenne die Stelle eher am Frontspoiler oder so... obwohl Fahrtwind kommt dort an dieser Stelle ja auch gut an - merkwürdig .
Andere Länder, andere Ingenieure - die werden sich schon was dabei gedacht haben .
Rätsel gelöst, Michael war schneller .
Gruß
Moppel
Andere Länder, andere Ingenieure - die werden sich schon was dabei gedacht haben
Außentemperaturfühler.....kenn ich vom Scenic und Megane auch schon an der Stelle
LG Andrea
Ja, ist der Temperaturfühler. Je nach Modell ist der Knubbel mal am Fahrerspiegel, mal am Beifahrerspiegel angebracht. Renault läßt sich da immer mal wieder was Neues einfallen.
Okay knuppel is mir auch schon als ins Auge gesprungen. Und ich dacht hä Wasserabtropfnippel oder wie? Aber jetzt ja OK Außen Fühler