Hi WilliH,
sehr imposante Bildserie ❗ ❗ Aber warum baust Du denn den Motor aus, ist Dir was in den Motorraum gefallen oder wolltest
Du nur mal gründlich durchwischen??
Liebe Grüße
Graubart
Hi WilliH,
sehr imposante Bildserie ❗ ❗ Aber warum baust Du denn den Motor aus, ist Dir was in den Motorraum gefallen oder wolltest
Du nur mal gründlich durchwischen??
Liebe Grüße
Graubart
Hallo Graubart,
mir ist beim Motor putzen ein Lappen runter gefallen, deswegen musste der Motor raus.
Spaß beiseite, der Stirndeckel der Steuerkette war undicht, wurde bei der ersten Inspektion bemerkt.
PS: Wenn Du ein Bild öffnest und rechts oben auf das " i " klickst bekommst du auch Infos zu den Bildern.
Hallo,
ich würde immer ein Reserverad vorziehen ...
Ich würde auch immer ein Reserverad vorziehen, nur leider haben die meisten neuen Autos falls überhaupt höchstens ein Noträdchen.
Hi WilliH,
super Galerie und mit Deiner Info zu i anklicken große Wissenslücken geschlossen
Bist aber auch kein Kaufmann, oder? Wem gehört denn diese schöne, geräumige Werkstatt?
Noch viel Spass beim Schrauben allzeit ❗
Sonniges WE. Graubart
Bei meinem ist das Reserverad serienmäßig mit dabei gewesen
Hallo,
Bei meinem ist das Reserverad serienmäßig mit dabei gewesen
Du hast ja auch einen TCe 120 und bei den 120igern ist immer dieses Noträdchen serienmäßig.
Da ich sonst nur Motorrad fahre, und dort auch schon einen Platten hatte, bin ich mit Reserverad und/oder Notfallkit nicht verwöhnt.
Der ADAC ist aufgrund des Alters meiner Bikes ein Musthave und war auch schon mehrmals tätig. Gut angelegtes Geld. Und sollte der Hr Hansen mal Luftmangel haben, weiß ich was zu tun ist...