HILFE!!! Plötzlich kein Bluethooth mehr?!

• Hallo zusammen,

ich bin total irre inzwischen.
    Mein Capture, habe das einfach radio, hat urplötzlich kein Bluethooth mehr!
    habe erst gemerkt das er das handy nicht nimmt, dann hab ichs bluethooth am radio ausgestellt.
    als ich es wieder anstellen wollte, zeigte es wohl "on" aber das zeichen leuchtet nicht, kein bluethooth.
    Wer hatte das schonmal und kann mir vielleicht helfen?

ach ja... batta abgeklemmt hab ich schonnutzt leider nix :(
    Ohne werd ich irre... nutze das für musik, navi etc.
    danke schonmal
    lg

Einmal editiert, zuletzt von liesel () aus folgendem Grund: vergessen

• Ja das einfache Radio ist schon so eine Sache. :) Das würde ich am liebsten rausschmeißen. :whistling:

Aber ich denke da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zum freundlichen zu Fahren, da wird ein Austausch fällig sein.

Gruß Kurtler

• Ja ich denke wird halt das Bluetooth im Radio den Geist aufgegeben haben, wie schon gesagt, da wird nur ein neues Gerät Abhilfe schaffen können. Was sollte man auch mehr machen als Bluetooth im Radio auf "On" stellen, wenn das dann nicht funzt, kann man ja nicht mehr machen. ;)

Gruß Kurtler

• nee ganz so ist es nicht!
    habe mein handy nun gelöscht und dann ein gerät gesucht und siehe da bluethooth wird angezeigt im display als suchend.... funzt aber immer noch nicht?!
    warum sollte urplötzlich das bluethooth defekt sein?

• Ganz einfach, weil du zu Anfangs erwähnt hattest, das kein Bluetooth Zeichen geleuchtet hat. ;)

Verbindet sich das Radio denn mit einem anderen Gerät per Bluetooth?

Gruß Kurtler

• Ja dann bin ich wieder am Anfang, da wird das Bluetooth wohl dann defekt sein. Und warum, ist halt Technik. :)

Hatten schon mehrere User hier Probleme, die erst nach Tausch des Gerätes behoben werden konnten, manche haben gar schon 2 neue Geräte, weil es damit Probleme gab.

Gruß Kurtler

• :da: :dag:
    Tut zwar nichts zur Sachlage, aber: Eure
    Konversation ist einfach köstlich, :kl: , ja ne, ja ne, ja nein.
    Mit dem "fehlenden" Bluetooth kann man nur zum Händler fahren.

Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• NEIIIN!!! tut es nicht und auch kein anderes gerät (handy) findet das Radio!

Nur sicherheitshalber nachgefragt:
    Hast Du bei Deinem Handy nicht nur Bluetooth eingeschaltet, sondern auch auf "sichtbar" gestellt (das sind meist 2 getrennte Einstellungen am Handy), bevor Du erneut versucht hast, Dein Handy mit dem Radio zu koppeln?

EDIT: Hm, die Suchrichtung ist ja eine andere (Bluetooth-Gerät such Radio und nicht umgekehrt).